Bilstein B16 oder KW V3 ?!

Diskutiere Bilstein B16 oder KW V3 ?! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen, hatte mich eigentlich schon auf die Bestellung des KW V3 festgelegt. Jetzt habe ich jedoch noch nachträglich ein sehr...

1. #1 chris911, 11.03.2010
    chris911

chris911 Guest

hallo zusammen,

hatte mich eigentlich schon auf die Bestellung des KW V3 festgelegt. Jetzt habe ich jedoch noch nachträglich ein sehr interessantes Angebot für das B16 erhalten.

Wer hat Erfahrungen diesbezüglich bzw Empfehlungen? Will eigentlich morgen bestellen ... und bin noch entwas unschlüssig!

Vielen Dank für aufschlussreiche technische und objektive sowie subjektive Meinungen!!!

Schöne Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris911, 11.03.2010
    chris911

chris911 Guest

sehr wichtig für mich ist der (Rest-) Komfort! Wer insbesondere diesbezüglich Erfahrungen hat, bitte nicht zögern! :mrgreen:

4. #3 chris911, 11.03.2010
    chris911

chris911 Guest

wer suchet der findet! Thema beendet!

Sorry :eusa_shifty: für den sinnlos Fred:eusa_shifty::winkewinke:

5. AMJ

AMJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Dann auf jedenfall das KW V3 das Bilstein ist zwar super aber bretthart:?

Ich denke ich kann dir ein super angebot für ein KW V3 machen:wink:

6. #5 chris911, 11.03.2010
    chris911

chris911 Guest

versuch dein glück .. :mrgreen: krieg schon nen top preis, aber kann ja nicht schaden mir anzuhören was du anbieten kannst :mrgreen:

grüße

Thema: Bilstein B16 oder KW V3 ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw v3 oder bilstein b16 135i

Die Seite wird geladen...

Bilstein B16 oder KW V3 ?! - Ähnliche Themen

1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. KW Stilllegungssatz

KW Stilllegungssatz: Mahlzeit. Suche für meinen M135ixdrive ein KW Stilllegungssatz. Bitte alles anbieten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  4. [E88] Bilstein B14 oder ST X

Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  5. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...