[E82] Bilstein B16 im E82 Coupe

Diskutiere Bilstein B16 im E82 Coupe im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Brauche mal so nen paar Daumenwerte zum Einstellen des Fahrwerks. Einmal Strasse und einmal Track wären optimal.

1. Burger

Burger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    Brauche mal so nen paar Daumenwerte zum Einstellen des Fahrwerks.

Einmal Strasse und einmal Track wären optimal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein B16 im E82 Coupe

Die Seite wird geladen...

Bilstein B16 im E82 Coupe - Ähnliche Themen

1. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. E82 Frontstoßstange

E82 Frontstoßstange: such ne zubehör stoßstange Kerscher, Rieger oder so Lack egal
  5. Bremsen-Upgrade für 120d Coupe

Bremsen-Upgrade für 120d Coupe: Hi zusammen, ich habe mir in letzter Zeit verschiedene Beiträge zu diesem Thema durchgelesen, allerdings möchte ich ganz sicher gehen, deshalb...