Bilstein B16 Domlager

Diskutiere Bilstein B16 Domlager im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute hab mal ne Frage und zwar ich hab mir heute das Bilstein B16 Gewindefahrwerk bestellt und jetzt wollt ich wissen ob einer von euch...

  1. #1 BMWler88, 21.01.2010
    BMWler88

    BMWler88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    hab mal ne Frage und zwar ich hab mir heute das Bilstein B16 Gewindefahrwerk
    bestellt und jetzt wollt ich wissen ob einer von euch weiss o die mit oder ohne Domlager geliefert werden?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 22.01.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Meines wissens mit Domlager.
     
  4. #3 robbo3.0, 22.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Das ist nicht korrekt, beim b16 werden die originalen Domlager verbaut.

    Edit: ich habe noch einmal nachgesehen, alles oberhalb der Feder ist original BMW und ist im Lieferumfang nicht enthalten.
     
  5. #4 BMWler88, 07.02.2010
    BMWler88

    BMWler88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sooo hab das Fahrwerk jetzt bekommen und mit nem kollegen eingebaut . ich vorne er hinten. ich fahr los und was passiert?hinten klapperts ohne ende. er meinte das gummilager hinten oben geht beim bilstein nicht rein. Hat jemand das b16 schon eingebaut? werden hinten am dämpfer beide lager (von unten und von oben) montiert?
    Grüße
     
  6. #5 robbo3.0, 07.02.2010
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi!
    Ich hab das FW hier liegen, wenns wärmer wird wirds eingebaut. Was meinst du genau, das obere Lager des Dämpfers? Schau in die Montageanleitung, das zu schildern ist zu komplex. Es ist lt. Anleitung eine Mischung aus Bilsteinteilen, Originalteilen und modifizierten Originalteilen.
     
  7. #6 BMWler88, 07.02.2010
    BMWler88

    BMWler88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir grad angeschaut. ich meinte hinter gibts ja 2 stützlager. eine im kofferaum wo der dämpfer angeschraubt wird und eine quasi im radhaus wo der dämpfer rein geht. Hab jetzt gesehen das das obere Stützlager doch rein muss aber man muss es modifizieren.
    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilstein B16 Domlager
Die Seite wird geladen...

Bilstein B16 Domlager - Ähnliche Themen

  1. Domlager

    Domlager: Nabend zusammen, Meine Frage ist ob jemand von euch andere Domlager als die Originalen von BMW fährt. Ich meine keine Unibal sondern , wie ich...
  2. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

    Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...
  3. [E87] Vogtland Gewindefahrwerk/Domlager

    Vogtland Gewindefahrwerk/Domlager: Hallo, Ich plane in nächster Zeit das...
  4. Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn

    Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn: Hallo alle zusammen, nach nun 140.000km haben meine Stoßdämpfer vom 130i ausgedient und müssen getauscht werden. Im Zuge dessen möchte ich dann...
  5. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...