Bilstein B16 Domlager

Diskutiere Bilstein B16 Domlager im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute hab mal ne Frage und zwar ich hab mir heute das Bilstein B16 Gewindefahrwerk bestellt und jetzt wollt ich wissen ob einer von euch...

  1. #1 BMWler88, 21.01.2010
    BMWler88

    BMWler88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    hab mal ne Frage und zwar ich hab mir heute das Bilstein B16 Gewindefahrwerk
    bestellt und jetzt wollt ich wissen ob einer von euch weiss o die mit oder ohne Domlager geliefert werden?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doug1987, 22.01.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Meines wissens mit Domlager.
     
  4. #3 robbo3.0, 22.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Das ist nicht korrekt, beim b16 werden die originalen Domlager verbaut.

    Edit: ich habe noch einmal nachgesehen, alles oberhalb der Feder ist original BMW und ist im Lieferumfang nicht enthalten.
     
  5. #4 BMWler88, 07.02.2010
    BMWler88

    BMWler88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sooo hab das Fahrwerk jetzt bekommen und mit nem kollegen eingebaut . ich vorne er hinten. ich fahr los und was passiert?hinten klapperts ohne ende. er meinte das gummilager hinten oben geht beim bilstein nicht rein. Hat jemand das b16 schon eingebaut? werden hinten am dämpfer beide lager (von unten und von oben) montiert?
    Grüße
     
  6. #5 robbo3.0, 07.02.2010
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi!
    Ich hab das FW hier liegen, wenns wärmer wird wirds eingebaut. Was meinst du genau, das obere Lager des Dämpfers? Schau in die Montageanleitung, das zu schildern ist zu komplex. Es ist lt. Anleitung eine Mischung aus Bilsteinteilen, Originalteilen und modifizierten Originalteilen.
     
  7. #6 BMWler88, 07.02.2010
    BMWler88

    BMWler88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir grad angeschaut. ich meinte hinter gibts ja 2 stützlager. eine im kofferaum wo der dämpfer angeschraubt wird und eine quasi im radhaus wo der dämpfer rein geht. Hab jetzt gesehen das das obere Stützlager doch rein muss aber man muss es modifizieren.
    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilstein B16 Domlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domlager bilstein b16

    ,
  2. bilstein b16 domlager

    ,
  3. bilstein b16 dämpfer hinten e82

Die Seite wird geladen...

Bilstein B16 Domlager - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verstärkte Domlager vorne

    Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  2. Domlager hinüber?

    Domlager hinüber?: Hallo, seit einiger Zeit macht mein e87 hinten links knarzende Geräusche bei starkem einfedern/verschränken. Kommt das von den Domlagern oder...
  3. [E88] Bilstein B14 oder ST X

    Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  4. [F2x] Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

    Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-€ Abholung in Köln, oder Versand 5,-Euro. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ground Control Domlager/Spurlenker

    Ground Control Domlager/Spurlenker: Hi Forumsmitglieder, mein Name ist Jan und ich wohne in Bielefeld. Leider fahre ich keinen 135er mehr, ich hatte aber eine ganze Weile großen Spaß...