BILSTEIN B14

Diskutiere BILSTEIN B14 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Wollte mal fragen ob jemand von euch das oben genannte Gewinde verbaut hat. Wie seit ihr damit zufrieden? Wie tief ist euer jetzt?...

  1. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo

    Wollte mal fragen ob jemand von euch das oben genannte Gewinde verbaut hat. Wie seit ihr damit zufrieden? Wie tief ist euer jetzt? Rad-Reifenkombi etc.

    Und nen Bild wäre schön! Danke :D
     
  2. #2 BMWlover, 30.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Beim Gewindefahrwerk kann man die Höhe doch selber einstellen!?
     
  3. #3 Laguna_Seca_Blau, 30.10.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich fahr das oben genannte fahrwerk mit den M3 Felgen zusammen
     
  4. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das man das Gewinde im tolerierten TüV bereich varieren kann ist mir klar. Nur wie weit ist dieser? Das sollte meine Frage sein. Das es auf die Tagesform des TüVlers ankommt wie auch auf die Rad Reifen Kombi ist mir auch bewusst.

    @ Heiko: Hast Bilder von deinem? Wie bist Du zufrieden?


    Überlege auch evtl auf das B16 Ride-Control zu gehen. Aber da schreckt mich der Preis noch ein wenig ab. Aber immerhin noch günstiger als nen Motortuning von G-Power oder vielen anderen!
     
Thema:

BILSTEIN B14

Die Seite wird geladen...

BILSTEIN B14 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd

    BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd: Sehr gepflegter BMW 123d aus erster Hand in Vollausstattung sucht liebevolle Hand zur Übernahme. Ich habe den Wagen immer warmgefahren. Er wurde...
  2. KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?

    KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?: Wer von euch hat eines der beiden Fahrwerke im M2 verbaut und kann bitte etwas dazu schreiben. Ich werde wahrscheinlich das Bilstein nehmen....
  3. [E88] Bilstein B14 oder ST X

    Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  4. [Verkauft] Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23

    Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23: Ich verkaufe mein neuwertiges Bilstein B14 in einem absoluten Top-Zustand. Die Rechnung ist vom 9.5.17 und das Fahrwerk war 2 Wochen verbaut. Es...
  5. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

    Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...