Bilstein B14 verbauen lassen, nur wo?

Diskutiere Bilstein B14 verbauen lassen, nur wo? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Tach, suche in Berlin eine Werkstatt welche mir das Bilstein B14 incl. neuer Domlager einbauen würde. Hat Jemand Erfahrung gemacht und kann...

1. #1 Maxim737NG, 03.09.2014
    Maxim737NG

Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Tach,

suche in Berlin eine Werkstatt welche mir das Bilstein B14 incl. neuer Domlager einbauen würde.

Hat Jemand Erfahrung gemacht und kann daher vielleicht eine Empfehlung abgeben?

Wär super, wenn die Werkstatt im Norden Berlins wär, ist aber kein muss.

Liebe Grüße,

Maxim:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I ///M HUGO, 17.06.2015
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    ich greif das einfach noch mal auf, wo warst du das Fahrwerk einbauen lassen?

4. #3 Snake-Force, 17.06.2015
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Nur mal so am Rande erwähnt, ich hab mit Freunden ne kleine gemütliche Halle. Ist zwar in Falkensee, liegt ja aber direkt angegrenzt an Spandau, also westlichen Teil Berlins.

Prinzipiell können wir eigentlich alles machen und kennen dazu aus jeglichen weiteren Handwerk auch genug Leute, dass man also was Lackieren, Reifen umziehen oder instandsetzen lassen kann usw., was wir durch Erfahrung oder nötige Werkzeuge/Maschinen vielleicht nicht selber können, dann gut vermitteln können, also mir fällt aktuell nix ein, was unmöglich wäre. :grins:

Wer da also mal Interesse daran hat und nun nicht gerade vielleicht aus Marzahn einmal quer durch Berlin fahren will. Kann mir gerne mal ne PM schicken. :daumen:

5. #4 Maxim737NG, 10.08.2015
    Maxim737NG

Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilstein B14 verbauen lassen, nur wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 b16 forum www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Bilstein B14 verbauen lassen, nur wo? - Ähnliche Themen

1. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  2. Stecker will sich nicht abziehen lassen

Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  3. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  4. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  5. Bilstein B12 vom E90 in E87

Bilstein B12 vom E90 in E87: Hallo, paßt ein Bilstein B12-Kit vom E90 in ein 1er? Die Nummern bei Bilstein sind unterschiedlich. Bei allen anderen Herstellern werden immer...