Bilstein B14 verbauen lassen, nur wo?

Diskutiere Bilstein B14 verbauen lassen, nur wo? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Tach, suche in Berlin eine Werkstatt welche mir das Bilstein B14 incl. neuer Domlager einbauen würde. Hat Jemand Erfahrung gemacht und kann...

  1. #1 Maxim737NG, 03.09.2014
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Tach,

    suche in Berlin eine Werkstatt welche mir das Bilstein B14 incl. neuer Domlager einbauen würde.

    Hat Jemand Erfahrung gemacht und kann daher vielleicht eine Empfehlung abgeben?

    Wär super, wenn die Werkstatt im Norden Berlins wär, ist aber kein muss.


    Liebe Grüße,

    Maxim:winkewinke:
     
  2. #2 I ///M HUGO, 17.06.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    ich greif das einfach noch mal auf, wo warst du das Fahrwerk einbauen lassen?
     
  3. #3 Snake-Force, 17.06.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Nur mal so am Rande erwähnt, ich hab mit Freunden ne kleine gemütliche Halle. Ist zwar in Falkensee, liegt ja aber direkt angegrenzt an Spandau, also westlichen Teil Berlins.

    Prinzipiell können wir eigentlich alles machen und kennen dazu aus jeglichen weiteren Handwerk auch genug Leute, dass man also was Lackieren, Reifen umziehen oder instandsetzen lassen kann usw., was wir durch Erfahrung oder nötige Werkzeuge/Maschinen vielleicht nicht selber können, dann gut vermitteln können, also mir fällt aktuell nix ein, was unmöglich wäre. :grins:

    Wer da also mal Interesse daran hat und nun nicht gerade vielleicht aus Marzahn einmal quer durch Berlin fahren will. Kann mir gerne mal ne PM schicken. :daumen:
     
  4. #4 Maxim737NG, 10.08.2015
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
Thema: Bilstein B14 verbauen lassen, nur wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 b16 forum www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Bilstein B14 verbauen lassen, nur wo? - Ähnliche Themen

  1. Performance Lenkrad mit Display neu beziehen lassen

    Performance Lenkrad mit Display neu beziehen lassen: Hallo Leute, ich habe ein Performance Lenkrad mit Displays und möchte es gerne neu beziehen lassen, da das Alcantara echt schon schäbig aussieht....
  2. Klimabedieneinheit von LCI im VFL verbauen

    Klimabedieneinheit von LCI im VFL verbauen: Hi 1er Fahrer, Erstmal Super Forum, hat mir schon öfter bei diversen Fragen geholfen. Jetzt hab ich allerdings eine Frage auf die ich bisher...
  3. Kann man einen S55 Motor in einem M135 verbauen

    Kann man einen S55 Motor in einem M135 verbauen: Hallo, ein Freund fährt einen F21 M135i als Schalter, er hat leider schwerwiegende Motorprobleme mit seinem N 55 Aggregat-mit deutlichem Ölverlust...
  4. [Verkauft] BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd

    BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd: Sehr gepflegter BMW 123d aus erster Hand in Vollausstattung sucht liebevolle Hand zur Übernahme. Ich habe den Wagen immer warmgefahren. Er wurde...
  5. KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?

    KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?: Wer von euch hat eines der beiden Fahrwerke im M2 verbaut und kann bitte etwas dazu schreiben. Ich werde wahrscheinlich das Bilstein nehmen....