Bilstein B14 verbauen lassen, nur wo?

Diskutiere Bilstein B14 verbauen lassen, nur wo? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Tach, suche in Berlin eine Werkstatt welche mir das Bilstein B14 incl. neuer Domlager einbauen würde. Hat Jemand Erfahrung gemacht und kann...

  1. #1 Maxim737NG, 03.09.2014
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Tach,

    suche in Berlin eine Werkstatt welche mir das Bilstein B14 incl. neuer Domlager einbauen würde.

    Hat Jemand Erfahrung gemacht und kann daher vielleicht eine Empfehlung abgeben?

    Wär super, wenn die Werkstatt im Norden Berlins wär, ist aber kein muss.


    Liebe Grüße,

    Maxim:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I ///M HUGO, 17.06.2015
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    ich greif das einfach noch mal auf, wo warst du das Fahrwerk einbauen lassen?
     
  4. #3 Snake-Force, 17.06.2015
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Nur mal so am Rande erwähnt, ich hab mit Freunden ne kleine gemütliche Halle. Ist zwar in Falkensee, liegt ja aber direkt angegrenzt an Spandau, also westlichen Teil Berlins.

    Prinzipiell können wir eigentlich alles machen und kennen dazu aus jeglichen weiteren Handwerk auch genug Leute, dass man also was Lackieren, Reifen umziehen oder instandsetzen lassen kann usw., was wir durch Erfahrung oder nötige Werkzeuge/Maschinen vielleicht nicht selber können, dann gut vermitteln können, also mir fällt aktuell nix ein, was unmöglich wäre. :grins:

    Wer da also mal Interesse daran hat und nun nicht gerade vielleicht aus Marzahn einmal quer durch Berlin fahren will. Kann mir gerne mal ne PM schicken. :daumen:
     
  5. #4 Maxim737NG, 10.08.2015
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilstein B14 verbauen lassen, nur wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 b16 forum www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Bilstein B14 verbauen lassen, nur wo? - Ähnliche Themen

  1. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  2. Coronas leuchten lassen

    Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...
  3. [E88] Bilstein B14 oder ST X

    Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  4. [Verkauft] Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23

    Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23: Ich verkaufe mein neuwertiges Bilstein B14 in einem absoluten Top-Zustand. Die Rechnung ist vom 9.5.17 und das Fahrwerk war 2 Wochen verbaut. Es...
  5. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...