Bilstein B14 Sportfahrwerk?

Diskutiere Bilstein B14 Sportfahrwerk? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand mit dem Fahrwerk erfahrungen und ein Bild im verbauten zustand ?

1. rene

rene 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hat jemand mit dem Fahrwerk erfahrungen und ein Bild im verbauten zustand ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein B14 Sportfahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Bilstein B14 Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

1. [E88] Bilstein B14 oder ST X

Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  2. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  3. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  4. [Verkauft] Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23

Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23: Ich verkaufe mein neuwertiges Bilstein B14 in einem absoluten Top-Zustand. Die Rechnung ist vom 9.5.17 und das Fahrwerk war 2 Wochen verbaut. Es...
  5. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...