Bilstein B14 oder B16 Fahrwerk!!!

Diskutiere Bilstein B14 oder B16 Fahrwerk!!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Gewindefahrwerk für mein E82 Coupe :narr: Am liebsten wären mir B14 oder B16.... Könnt mir...

1. #1 Marvin93, 16.07.2015
    Marvin93

Marvin93 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Gewindefahrwerk für mein E82 Coupe :narr:
    Am liebsten wären mir B14 oder B16.... Könnt mir aber auch gerne KW V1/V2/V3 oder ähnlich hochwertige Fahrwerke anbieten...
    Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Marvin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilstein B14 oder B16 Fahrwerk!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 b16 forum

Die Seite wird geladen...

Bilstein B14 oder B16 Fahrwerk!!! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23

Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23: Ich verkaufe mein neuwertiges Bilstein B14 in einem absoluten Top-Zustand. Die Rechnung ist vom 9.5.17 und das Fahrwerk war 2 Wochen verbaut. Es...
  2. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  3. BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS

BMW e87 123d richtiges Fahrwerk bei 18 Zoll Breyton Race GTS: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier... also habt Gnade :lach_flash: Ich war schon seit langer Zeit stiller Leser, wie viele wahrscheinlich...
  4. [Verkauft] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  5. Felgen und Fahrwerk

Felgen und Fahrwerk: Hey, und zwar würde ich meinem Coupé gerne 18 Zoll Felgen spendieren, da er aber serienmäßig ist, würde ich gerne wissen, was alles in Betracht...