[E87] Bilstein B14 / B16 - Suche Möglichkeit zur Probefahrt im Raum Erlangen / Nürnberg

Diskutiere Bilstein B14 / B16 - Suche Möglichkeit zur Probefahrt im Raum Erlangen / Nürnberg im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, da in den unzähligen Threads zum Thema Gewindefahrwerk immer wieder dazu geraten wird, einfach ein Auto Probe zu fahren, dass...

1. Gumihu

Gumihu 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

da in den unzähligen Threads zum Thema Gewindefahrwerk immer wieder dazu geraten wird, einfach ein Auto Probe zu fahren, dass damit ausgestattet ist, wollte ich mich erkundingen, ob es jemanden im Raum Nürnberg / Erlangen gibt, der einen 1er / 3er BMW mit Bilstein B14-/B16- oder KW Street Comfort-Fahrwerk hat?

Würde gerne mal eine kurze Probefahrt machen, bzw. Beifahrer reicht eigentlich schon aus. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung!

Wäre super, wenn da was klappen würde...

Grüße,
    Gumihu

Thema:

Bilstein B14 / B16 - Suche Möglichkeit zur Probefahrt im Raum Erlangen / Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Bilstein B14 / B16 - Suche Möglichkeit zur Probefahrt im Raum Erlangen / Nürnberg - Ähnliche Themen

1. Suche Combox BN2000

Suche Combox BN2000: Hallo zusammen, ich bin für meinen e87 auf der Suche nach einer Combox. Würde mich freuen falls jemand was passendes abzugeben hat. Viele Grüße...
  2. [E87] Suche jemanden der ein eeprom löschen kann

Suche jemanden der ein eeprom löschen kann: Hallo Leute, Ich suche jemanden der ein Kombiinstrument anpassen kann. Habe ein gebrauchtes 135i Kombi gekauft und möchte es in einen 130i...
  3. Suche freiwilligen QP-Fahrer mit SSD aus Würzburg

Suche freiwilligen QP-Fahrer mit SSD aus Würzburg: Hallo liebe Leute, Ich suche jemanden der ein 1er Qp hat mit Schiebedach. Und zwar habe ich mit der Firma Heigo geschrieben und hab mich über...
  4. E87 : suche Blende Fensterrahmen B-Säule Tür vo. li.

E87 : suche Blende Fensterrahmen B-Säule Tür vo. li.: Blende Fensterrahmen B-Säule Tür vo. li. Für Fahrzeuge mit Shadow-Line (0339) = vorhanden Hersteller Original BMW / MINI Teilenummer 51337154309
  5. Suche ASD Brücke für F20 m135i LCI

Suche ASD Brücke für F20 m135i LCI: Hallo bin auf der Suche nach einer ASD Brücke. Gibt es jemanden der noch eine zu Verkaufen hat? Egal ob neu oder Gebraucht, funktionsfähig sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden