[E8x] Bilstein B12 vs Eibach B12

Diskutiere Bilstein B12 vs Eibach B12 im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Wo ist genau der Unterschied zwischen dem "Bilstein B12 Sportfahrwerk" und dem "Eibach B12" Oder ist es bei beidem genau das selbe...

  1. #1 Philip3000, 23.05.2014
    Philip3000

    Philip3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wo ist genau der Unterschied zwischen dem "Bilstein B12 Sportfahrwerk" und dem "Eibach B12"
    Oder ist es bei beidem genau das selbe Fahrwerk, also: Bilstein B8 Dämpfer+ Eibach Federn?

    Mein Händler bekommt nämlich das Eibach Fahrwerk, aber nicht das Bilstein B12 ?:roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carparts-Baust, 23.05.2014
    Carparts-Baust

    Carparts-Baust 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Nürnberg
    Vorname:
    Andi
    Hey,

    da gibts keinen Unterschied.

    Gruss Andi
     
Thema:

Bilstein B12 vs Eibach B12

Die Seite wird geladen...

Bilstein B12 vs Eibach B12 - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  4. [E88] Bilstein B14 oder ST X

    Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  5. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...