[E8x] Bilstein B12 vs Eibach B12

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Philip3000, 23.05.2014.

  1. #1 Philip3000, 23.05.2014
    Philip3000

    Philip3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wo ist genau der Unterschied zwischen dem "Bilstein B12 Sportfahrwerk" und dem "Eibach B12"
    Oder ist es bei beidem genau das selbe Fahrwerk, also: Bilstein B8 Dämpfer+ Eibach Federn?

    Mein Händler bekommt nämlich das Eibach Fahrwerk, aber nicht das Bilstein B12 ?:roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carparts-Baust, 23.05.2014
    Carparts-Baust

    Carparts-Baust 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Vorname:
    Andi
    Hey,

    da gibts keinen Unterschied.

    Gruss Andi
     
Thema:

Bilstein B12 vs Eibach B12

Die Seite wird geladen...

Bilstein B12 vs Eibach B12 - Ähnliche Themen

  1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  3. [E82] 1er M Eibach Pro Kit Federn

    1er M Eibach Pro Kit Federn: Satz federn keine 10.000km verbaut. Zustand entsprechend gut. Tieferlegung perfekt für alltag nicht zu tief aber dennoch sportlich. Kein so...
  4. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

    Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha