[E81] Bilstein B12 vs. AP Gewinde ?

Diskutiere Bilstein B12 vs. AP Gewinde ? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute ich muss mir da meine M Dämpfer langsam am Ende sind ein neues Fahrwerk besorgen ich schwanke zwischen B12 und einem AP Gewinde. Könnt...

  1. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Hey Leute ich muss mir da meine M Dämpfer langsam am Ende sind ein neues Fahrwerk besorgen ich schwanke zwischen B12 und einem AP Gewinde. Könnt ihr mir sagen was ich nehmen soll was ist besser ? Wie sind beide so vom Fahrverhalten her ? gewohnt bin ich M Dämpfer mit Eibach Sportline Federn. Danke schonma ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carparts-Baust, 23.04.2014
    Carparts-Baust

    Carparts-Baust 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Nürnberg
    Vorname:
    Andi
    Hey,

    kommt ganz auf deine Vorlieben an.
    Mit der Verstellmöglichkeit bist du natürlich auf der sicheren Seite da du die Höhe individuell nach deinen Vorlieben einstellen kannst.
    Sofern es aber richtung Gewindefahrwerk gehen sollte, solltest du das Bilstein B14 mit in Erwägung ziehen.

    Liegt Preislich bei 735,-€ und bietet ein exzellentes Fahrverhalten.
    Auch gibt es massenhaft Erfahrungsberichte hier im Forum da das B14 hier weit verbreitet ist.

    Gruss Andi
     
Thema: Bilstein B12 vs. AP Gewinde ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andi röder ebay

Die Seite wird geladen...

Bilstein B12 vs. AP Gewinde ? - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

    Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...
  4. M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...

    M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...: Hallo, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mir fallen dabei oft Berichte auf, die 35i/40i mit Allrad hätten größere Verlustleistungen und...