[E81] Bilstein B12 vs. AP Gewinde ?

Diskutiere Bilstein B12 vs. AP Gewinde ? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute ich muss mir da meine M Dämpfer langsam am Ende sind ein neues Fahrwerk besorgen ich schwanke zwischen B12 und einem AP Gewinde. Könnt...

  1. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Hey Leute ich muss mir da meine M Dämpfer langsam am Ende sind ein neues Fahrwerk besorgen ich schwanke zwischen B12 und einem AP Gewinde. Könnt ihr mir sagen was ich nehmen soll was ist besser ? Wie sind beide so vom Fahrverhalten her ? gewohnt bin ich M Dämpfer mit Eibach Sportline Federn. Danke schonma ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carparts-Baust, 23.04.2014
    Carparts-Baust

    Carparts-Baust 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Vorname:
    Andi
    Hey,

    kommt ganz auf deine Vorlieben an.
    Mit der Verstellmöglichkeit bist du natürlich auf der sicheren Seite da du die Höhe individuell nach deinen Vorlieben einstellen kannst.
    Sofern es aber richtung Gewindefahrwerk gehen sollte, solltest du das Bilstein B14 mit in Erwägung ziehen.

    Liegt Preislich bei 735,-€ und bietet ein exzellentes Fahrverhalten.
    Auch gibt es massenhaft Erfahrungsberichte hier im Forum da das B14 hier weit verbreitet ist.

    Gruss Andi
     
Thema: Bilstein B12 vs. AP Gewinde ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andi röder ebay

Die Seite wird geladen...

Bilstein B12 vs. AP Gewinde ? - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. Glühkerze dreht aber das Gewinde nicht XD

    Glühkerze dreht aber das Gewinde nicht XD: Servus zusammen, habe heute meine Glühkerzen ausgebaut.. Mit viel Wärme und Öl usw gingen 3 von 4 raus bis auf eine.. Wenn man dem Problemfall...
  4. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  5. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...