[E81] Bilstein B12 vs. AP Gewinde ?

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Roeder, 21.04.2014.

  1. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Hey Leute ich muss mir da meine M Dämpfer langsam am Ende sind ein neues Fahrwerk besorgen ich schwanke zwischen B12 und einem AP Gewinde. Könnt ihr mir sagen was ich nehmen soll was ist besser ? Wie sind beide so vom Fahrverhalten her ? gewohnt bin ich M Dämpfer mit Eibach Sportline Federn. Danke schonma ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carparts-Baust, 23.04.2014
    Carparts-Baust

    Carparts-Baust 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Vorname:
    Andi
    Hey,

    kommt ganz auf deine Vorlieben an.
    Mit der Verstellmöglichkeit bist du natürlich auf der sicheren Seite da du die Höhe individuell nach deinen Vorlieben einstellen kannst.
    Sofern es aber richtung Gewindefahrwerk gehen sollte, solltest du das Bilstein B14 mit in Erwägung ziehen.

    Liegt Preislich bei 735,-€ und bietet ein exzellentes Fahrverhalten.
    Auch gibt es massenhaft Erfahrungsberichte hier im Forum da das B14 hier weit verbreitet ist.

    Gruss Andi
     
Thema: Bilstein B12 vs. AP Gewinde ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andi röder ebay

Die Seite wird geladen...

Bilstein B12 vs. AP Gewinde ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ap-Gewindefahrwerk

    Ap-Gewindefahrwerk: Hallo, verkaufe hier mein Ap Gewindefahrwerk wurde ca.8000km gefahren also so gut wie neu macht rießen Fahrspaß und Freude und ist jeden cent...
  2. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

    Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha