[E87] Bilstein B12 mit Breyton gts-r

Diskutiere Bilstein B12 mit Breyton gts-r im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo leute! Wie siehts beim bilstein b12 mit den achslasten aus? kann es da irgendwelche probleme geben wenn ich die Breyton gts-r raufmache?...

  1. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    Hallo leute! Wie siehts beim bilstein b12 mit den achslasten aus? kann es da irgendwelche probleme geben wenn ich die Breyton gts-r raufmache? oder kann ich das ohne probleme machen? lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 09.03.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Was soll das B12 und die GTS-R In Kombination mit den Achslasten zu tun haben?

    Du brauchst das entsprechende Fahrwerk was für deine Achslasten freigegeben ist.
    Und die passenden Felgen die dafür Freigegeben sind.

    Wenn beides Erfüllt ist steht auf diesen Wege erst einmal nichts im Wege.

    Aber Probleme durch das B12 und deren Achslasten gibt es keine und kann es auch keine geben.
    Die Achslasten kommen ja vom Fahrzeug und nicht vom Fahrwerk.
     
  4. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    achso, sorry hab da was verwechselt! ;) aber danke für deine rasche antwort!
     
Thema:

Bilstein B12 mit Breyton gts-r

Die Seite wird geladen...

Bilstein B12 mit Breyton gts-r - Ähnliche Themen

  1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [E88] Bilstein B14 oder ST X

    Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  3. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  4. Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?

    Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?: Hallo Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob die Breyton GTS in 7,5 x 18" mit der ET 35 in Verbindung mit Eibach Federn 25/30mm problemlos...
  5. Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll: [ATTACH] [ATTACH]