[E87] Bilstein B12 mit Breyton gts-r

Diskutiere Bilstein B12 mit Breyton gts-r im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo leute! Wie siehts beim bilstein b12 mit den achslasten aus? kann es da irgendwelche probleme geben wenn ich die Breyton gts-r raufmache?...

1. Mane91

Mane91 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    Hallo leute! Wie siehts beim bilstein b12 mit den achslasten aus? kann es da irgendwelche probleme geben wenn ich die Breyton gts-r raufmache? oder kann ich das ohne probleme machen? lg

2. #2 CSchnuffi5, 09.03.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Was soll das B12 und die GTS-R In Kombination mit den Achslasten zu tun haben?

Du brauchst das entsprechende Fahrwerk was für deine Achslasten freigegeben ist.
    Und die passenden Felgen die dafür Freigegeben sind.

Wenn beides Erfüllt ist steht auf diesen Wege erst einmal nichts im Wege.

Aber Probleme durch das B12 und deren Achslasten gibt es keine und kann es auch keine geben.
    Die Achslasten kommen ja vom Fahrzeug und nicht vom Fahrwerk.

3. Mane91

Mane91 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    achso, sorry hab da was verwechselt! ;) aber danke für deine rasche antwort!

Thema:

Bilstein B12 mit Breyton gts-r

Die Seite wird geladen...

Bilstein B12 mit Breyton gts-r - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU

BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU: Hallo. Verkaufe meinen neuen original BMW LED Nebelscheinwerfer. Im TOP Zustand! Links und Rechts. Unbenutzt. Passend in alle 1er 2er 3er 4er der...
  2. [E87] Fahrbericht Bilstein B8 Stossdämpfer

Fahrbericht Bilstein B8 Stossdämpfer: Hallo 1er-Fahrer, ich möchte euch hier ganz kurz meine Erfahrungen mit den Bilstein B8 Stossdämpfern schildern. Vorneweg, mein 130er hat das...
  3. Bilstein B12 vs ST Sportfahrwerk

Bilstein B12 vs ST Sportfahrwerk: Hallo, kurze Frage, welches Fahrwerk ist besser (Sportfahrwerk) kein Gewinde. Ich stehe kurz vor einer Kaufentscheidung. Mein Auto ist ein E82...
  4. H&R Federn mit ABE

H&R Federn mit ABE: Servus, ich möchte meinen E88 Cabrio etwas tiefer legen. Habe vorne 7,5x18 mit 215/40R18, und hinten 8,5x18 mit 245/35R18 auf Original BMW Felgen....
  5. BBS CH-R Schwarz 19"

BBS CH-R Schwarz 19": Hallo, ich biete hier nach Fahrzeugverkauf meine alten BBS CH-R Motorsport in Schwarz an. Die Felgen und Reifen passen auf ein 1er und es gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden