[E87] Bilstein B12 mit Breyton gts-r

Diskutiere Bilstein B12 mit Breyton gts-r im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo leute! Wie siehts beim bilstein b12 mit den achslasten aus? kann es da irgendwelche probleme geben wenn ich die Breyton gts-r raufmache?...

  1. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    Hallo leute! Wie siehts beim bilstein b12 mit den achslasten aus? kann es da irgendwelche probleme geben wenn ich die Breyton gts-r raufmache? oder kann ich das ohne probleme machen? lg
     
  2. #2 CSchnuffi5, 09.03.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Was soll das B12 und die GTS-R In Kombination mit den Achslasten zu tun haben?

    Du brauchst das entsprechende Fahrwerk was für deine Achslasten freigegeben ist.
    Und die passenden Felgen die dafür Freigegeben sind.

    Wenn beides Erfüllt ist steht auf diesen Wege erst einmal nichts im Wege.

    Aber Probleme durch das B12 und deren Achslasten gibt es keine und kann es auch keine geben.
    Die Achslasten kommen ja vom Fahrzeug und nicht vom Fahrwerk.
     
  3. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    achso, sorry hab da was verwechselt! ;) aber danke für deine rasche antwort!
     
Thema:

Bilstein B12 mit Breyton gts-r

Die Seite wird geladen...

Bilstein B12 mit Breyton gts-r - Ähnliche Themen

  1. F21 LCI Bilstein b12 Sportline bzw Pro-Kit

    F21 LCI Bilstein b12 Sportline bzw Pro-Kit: Guten Morgen zusammen, leider hat keiner der bisherigen Threads mir zu einer Lösung verholfen daher erstelle ich diesen neuen Thread: Ich...
  2. [Verkauft] Bilstein B12 pro-kit Sportfahrwerk (M135/140, 235/240, 125/225d)

    Bilstein B12 pro-kit Sportfahrwerk (M135/140, 235/240, 125/225d): Ich verkaufe mein Bilstein/Eibach B12 pro-kit Sportfahrwerk dass aus den Bilstein B8 Dämpfern und Eibach pro-kit Federn besteht. Passt für...
  3. Bilstein B12 vs ST Sportfahrwerk

    Bilstein B12 vs ST Sportfahrwerk: Hallo, kurze Frage, welches Fahrwerk ist besser (Sportfahrwerk) kein Gewinde. Ich stehe kurz vor einer Kaufentscheidung. Mein Auto ist ein E82...
  4. [E82] Fahrverhalten KW V1 vs Bilstein B12 Pro Kit

    Fahrverhalten KW V1 vs Bilstein B12 Pro Kit: Hallo zusammen habe aktuell ein KW V1 verbaut (eingestellt auf 330 vorne 340 hinten) nach 100tkm sind jetzt die Dämpfer hinüber (vor einem Jahr...
  5. [E81] Ist mein Bilstein B12 am Ende?

    Ist mein Bilstein B12 am Ende?: Ich habe das Bilstein B12 seit 4 Jahren und 40k km im Auto und nach der letzten Autobahnetappe ist wieder dieses furchtbare schwammige...