Bilstein B12 FW

Diskutiere Bilstein B12 FW im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi, fährt hier irgend jemand einen 1er mit einem bilstein b12 FW? danke, lg, sushiman

1. #1 Sushiman, 24.08.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

hi,
    fährt hier irgend jemand einen 1er mit einem bilstein b12 FW?
    danke,
    lg, sushiman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

Dirko 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Grüß dich

Ich habe das FW zwar nicht im 1er gefahren aber über 60tkm im Octavia. Danach das B14 PPS, welches noch um kleine welten besser ist. Jedenfalls große Welten bei der Optik ;)

Thema:

Bilstein B12 FW

Die Seite wird geladen...

Bilstein B12 FW - Ähnliche Themen

1. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  2. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  3. Bilstein B12 vom E90 in E87

Bilstein B12 vom E90 in E87: Hallo, paßt ein Bilstein B12-Kit vom E90 in ein 1er? Die Nummern bei Bilstein sind unterschiedlich. Bei allen anderen Herstellern werden immer...
  4. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...
  5. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha