Bilstein B12 FW

Diskutiere Bilstein B12 FW im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, fährt hier irgend jemand einen 1er mit einem bilstein b12 FW? danke, lg, sushiman

  1. #1 Sushiman, 24.08.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    hi,
    fährt hier irgend jemand einen 1er mit einem bilstein b12 FW?
    danke,
    lg, sushiman
     
  2. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Grüß dich

    Ich habe das FW zwar nicht im 1er gefahren aber über 60tkm im Octavia. Danach das B14 PPS, welches noch um kleine welten besser ist. Jedenfalls große Welten bei der Optik ;)

    [​IMG]
     
Thema:

Bilstein B12 FW

Die Seite wird geladen...

Bilstein B12 FW - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteigerung F20 mit M-FW?

    Komfortsteigerung F20 mit M-FW?: Hallo Zusammen, ich besitze einen F20 120d mit M-Paket und Fahrwerk. Nun ist es so, dass mir das Fahrwerk einfach zu hart gefedert ist (gerade...
  2. [Verkauft] BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd

    BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd: Sehr gepflegter BMW 123d aus erster Hand in Vollausstattung sucht liebevolle Hand zur Übernahme. Ich habe den Wagen immer warmgefahren. Er wurde...
  3. KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?

    KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?: Wer von euch hat eines der beiden Fahrwerke im M2 verbaut und kann bitte etwas dazu schreiben. Ich werde wahrscheinlich das Bilstein nehmen....
  4. [F21] Welche Federn für den M135i Xdrive mit adaptiven FW?

    Welche Federn für den M135i Xdrive mit adaptiven FW?: Hallo zusammen ich habe den 2016er M135i mit adaptiven Fahrwerk und Xdrive. Ich wollte anfragen, welche Federn ideal für die Kombi ist, ohne...
  5. [E88] 125i Automatik, entdrosselt, STX FW, 19" ZP01

    125i Automatik, entdrosselt, STX FW, 19" ZP01: Hallo, ich biete mein 125i Cabrio zum verkauf an. Entdrosselt wurde es von Marcel Anfang 2016. Ebenfalls sind letztes Jahr die Z-Performance...