Bildschirmsignal abzweigen, möglich?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von WMB, 10.06.2008.

1. WMB

WMB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo

besteht die möglichkeit das signal was zum bildschirm (navischirm) läuft auch abzuweigen,d.h. einen weiteren schirm mit den exakt gleichen bildschirmansichten anzuschließen.
    also blöd gesagt, das die leute hinten im auto auch wissen wo ich grad fahre über einen extra bildschirm?

ist das zu heikel oder kommt man gar nicht an die belegung oder signalkabeln heran?

mault da dann der BC wenn das signal gesplittet wird?
    fragen über fragen..

thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

ich hab dieses ding mal ausseinandergeschraubt, das signal ist ein rgb signal also radio und bildschirm gehören zusammen...

die bildschirme die man im elektronikshop kauft haben meistens ein PAL eingang/ausgang also brauchst du ein adapter, mit dem teil und ein bischen basteln könnstest du das signal abzweigen. der adapter kostet um die 250 eur...

ich hab diese infos bekommen, vielleicht hat jemand eine andere variante :)

4. WMB

WMB 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    uiihhh...

hört sich ja nicht grad nach einer plug&play lösung an...

also gibts da keine einfachere variante..?

Thema:

Bildschirmsignal abzweigen, möglich?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmsignal abzweigen, möglich? - Ähnliche Themen

1. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  2. 3ér Felgen auf 1ér möglich??

3ér Felgen auf 1ér möglich??: Hallo ich habe einen 120D Cabrio und suche dafür Winterreifen. Jetzt hab ich ein angebot Reifen mit Felgen die vom 3ér sind passen die??
  3. 7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?

7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?: Hi Leute, ich habe aktuell einen E87 116i. An dem fahre ich die Ronal R46 Felgen mit 7,5JX18H2, ET42, 215/40er Reifen. Damit musste ich damals...
  4. Musik streamen möglich?

Musik streamen möglich?: Guten Tag, ich bin kurz davor, den 1er auf den Bildern im Anhang zu kaufen. Völlig unvorstellbar für mich ist, dass ich evtl. (sofern der...
  5. [F20] Tieferlegungsfedern bei adaptiven M-Fahrwerk möglich?

Tieferlegungsfedern bei adaptiven M-Fahrwerk möglich?: Hallo liebes Forum! Bin im Begriff mir einen F20 125i zuzulegen und dieser hat das adaptive M-Fahrwerk. Da mir das Fahrwerk optisch doch ein...