Bildschirmsignal abzweigen, möglich?

Diskutiere Bildschirmsignal abzweigen, möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo besteht die möglichkeit das signal was zum bildschirm (navischirm) läuft auch abzuweigen,d.h. einen weiteren schirm mit den exakt...

  1. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo

    besteht die möglichkeit das signal was zum bildschirm (navischirm) läuft auch abzuweigen,d.h. einen weiteren schirm mit den exakt gleichen bildschirmansichten anzuschließen.
    also blöd gesagt, das die leute hinten im auto auch wissen wo ich grad fahre über einen extra bildschirm?

    ist das zu heikel oder kommt man gar nicht an die belegung oder signalkabeln heran?

    mault da dann der BC wenn das signal gesplittet wird?
    fragen über fragen..

    thx
     
  2. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ich hab dieses ding mal ausseinandergeschraubt, das signal ist ein rgb signal also radio und bildschirm gehören zusammen...

    die bildschirme die man im elektronikshop kauft haben meistens ein PAL eingang/ausgang also brauchst du ein adapter, mit dem teil und ein bischen basteln könnstest du das signal abzweigen. der adapter kostet um die 250 eur...

    ich hab diese infos bekommen, vielleicht hat jemand eine andere variante :)
     
  3. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    uiihhh...

    hört sich ja nicht grad nach einer plug&play lösung an...

    also gibts da keine einfachere variante..?
     
Thema:

Bildschirmsignal abzweigen, möglich?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmsignal abzweigen, möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

    BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....