Bildschirmsignal abzweigen, möglich?

Diskutiere Bildschirmsignal abzweigen, möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo besteht die möglichkeit das signal was zum bildschirm (navischirm) läuft auch abzuweigen,d.h. einen weiteren schirm mit den exakt...

  1. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo

    besteht die möglichkeit das signal was zum bildschirm (navischirm) läuft auch abzuweigen,d.h. einen weiteren schirm mit den exakt gleichen bildschirmansichten anzuschließen.
    also blöd gesagt, das die leute hinten im auto auch wissen wo ich grad fahre über einen extra bildschirm?

    ist das zu heikel oder kommt man gar nicht an die belegung oder signalkabeln heran?

    mault da dann der BC wenn das signal gesplittet wird?
    fragen über fragen..

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ich hab dieses ding mal ausseinandergeschraubt, das signal ist ein rgb signal also radio und bildschirm gehören zusammen...

    die bildschirme die man im elektronikshop kauft haben meistens ein PAL eingang/ausgang also brauchst du ein adapter, mit dem teil und ein bischen basteln könnstest du das signal abzweigen. der adapter kostet um die 250 eur...

    ich hab diese infos bekommen, vielleicht hat jemand eine andere variante :)
     
  4. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    uiihhh...

    hört sich ja nicht grad nach einer plug&play lösung an...

    also gibts da keine einfachere variante..?
     
Thema:

Bildschirmsignal abzweigen, möglich?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmsignal abzweigen, möglich? - Ähnliche Themen

  1. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  2. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  3. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

    Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...
  4. [F21] Mediadaten alphabetisch ordnen möglich?

    Mediadaten alphabetisch ordnen möglich?: Hallo Gestern habe ich den M135i abgeholt. USB Stick angeschlossen. Leider sind die Alben durcheinander sortiert. Kann man die Alben auch...
  5. [F20] 116i kein sound möglich??!!

    116i kein sound möglich??!!: Hallo, ich habe einen f20 116i, leistungsgesteigert auf 210PS. Ich habe mir den Sport-vorschalldämpfer von Fox gekauft und einbauen lassen -...