Bildschirmsignal abzweigen, möglich?

Diskutiere Bildschirmsignal abzweigen, möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo besteht die möglichkeit das signal was zum bildschirm (navischirm) läuft auch abzuweigen,d.h. einen weiteren schirm mit den exakt...

  1. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo

    besteht die möglichkeit das signal was zum bildschirm (navischirm) läuft auch abzuweigen,d.h. einen weiteren schirm mit den exakt gleichen bildschirmansichten anzuschließen.
    also blöd gesagt, das die leute hinten im auto auch wissen wo ich grad fahre über einen extra bildschirm?

    ist das zu heikel oder kommt man gar nicht an die belegung oder signalkabeln heran?

    mault da dann der BC wenn das signal gesplittet wird?
    fragen über fragen..

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ich hab dieses ding mal ausseinandergeschraubt, das signal ist ein rgb signal also radio und bildschirm gehören zusammen...

    die bildschirme die man im elektronikshop kauft haben meistens ein PAL eingang/ausgang also brauchst du ein adapter, mit dem teil und ein bischen basteln könnstest du das signal abzweigen. der adapter kostet um die 250 eur...

    ich hab diese infos bekommen, vielleicht hat jemand eine andere variante :)
     
  4. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    uiihhh...

    hört sich ja nicht grad nach einer plug&play lösung an...

    also gibts da keine einfachere variante..?
     
Thema:

Bildschirmsignal abzweigen, möglich?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmsignal abzweigen, möglich? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  3. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  4. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...
  5. Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?

    Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die BMW Kenner. Passt die Technik eines F20 M135 Xdrive in die Karosserie eine E82 Coupe? Sprich passen...