Bildschirmbreite Forum

Diskutiere Bildschirmbreite Forum im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Brauch ich jetzt nen 16:9 Monitor? Bei der Startseite passt nicht mehr alles rauf. Oder ist bei mir irgenwas falsch eingestellt?? :-k :-k :?:...

1. #1 Deichsteher, 06.09.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Brauch ich jetzt nen 16:9 Monitor?
    Bei der Startseite passt nicht mehr alles rauf.
    Oder ist bei mir irgenwas falsch eingestellt?? :-k :-k :?: :?: :kaffee: :kaffee:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 06.09.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

hab ich auch - aber nicht immer :?:
    ist seit ca. 7-10 Tagen...

4. Miles

Miles Guest

Hab ich auch manchmal!

Wahrscheinlich bastelt Frank wieder irgendetwas mit Werbeanzeigen, die zu breit sind?!? :?

5. #4 graucho_01, 06.09.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Sind die Nachwehen vom Woende- nach dem Ouzoverbrauch ist ein "Breitbildformat nicht verwunderlich. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

6. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Holla,

hmmm .... habe ich noch nicht festgestellt .... könnte aber wirklich durch die automatische Anzeige da oben in der Menuleiste sein :roll:

Einfach draufklicken, dann ist das Format wieder i.O. :lach_flash:

Gruß,
    vom Werbepapst :wink:

Thema:

Bildschirmbreite Forum

Die Seite wird geladen...

Bildschirmbreite Forum - Ähnliche Themen

1. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  2. Newbee und Einstieg in das Forum

Newbee und Einstieg in das Forum: Hallo zusammen, nachdem der Kauf eines :1er:ansteht, versuche ich hier in der " Laberecke " mal Fuß zu fassen. :cheer: Da ich ja noch keinen 1er...
  3. Eigenes Forum für Codierungen?

Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...
  4. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....
  5. Ist hier ein Anwalt im Forum!?

Ist hier ein Anwalt im Forum!?: Hallo BMW-Fans, hab da ein kleines Nachbesserungs-Problem in der Gewährleistungszeit und bräuchte einen One-Pager... Folgende Situation: Im...