Bildschirmbreite Forum

Diskutiere Bildschirmbreite Forum im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Brauch ich jetzt nen 16:9 Monitor? Bei der Startseite passt nicht mehr alles rauf. Oder ist bei mir irgenwas falsch eingestellt?? :-k :-k :?:...

1. #1 Deichsteher, 06.09.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Brauch ich jetzt nen 16:9 Monitor?
    Bei der Startseite passt nicht mehr alles rauf.
    Oder ist bei mir irgenwas falsch eingestellt?? :-k :-k :?: :?: :kaffee: :kaffee:

2. #2 HavannaClub3.0, 06.09.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

hab ich auch - aber nicht immer :?:
    ist seit ca. 7-10 Tagen...

3. Miles

Miles Guest

Hab ich auch manchmal!

Wahrscheinlich bastelt Frank wieder irgendetwas mit Werbeanzeigen, die zu breit sind?!? :?

4. #4 graucho_01, 06.09.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Sind die Nachwehen vom Woende- nach dem Ouzoverbrauch ist ein "Breitbildformat nicht verwunderlich. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

5. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Holla,

hmmm .... habe ich noch nicht festgestellt .... könnte aber wirklich durch die automatische Anzeige da oben in der Menuleiste sein :roll:

Einfach draufklicken, dann ist das Format wieder i.O. :lach_flash:

Gruß,
    vom Werbepapst :wink:

Thema:

Bildschirmbreite Forum

Die Seite wird geladen...

Bildschirmbreite Forum - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle im Forum!

Hallo an alle im Forum!: Ich wollte die Gelegenheit nutzen um mich und mein neues Fahrzeug auch einmal im Forum vorzustellen! Ich komme aus dem Münsterland und habe mir...
  2. Sorry für OT: jemand hier im M-Forum aktiv?

Sorry für OT: jemand hier im M-Forum aktiv?: Liebe Mods: sorry für den Aufruf an dieser Stelle, aber ich erhoffe mir hier natürlich eine höhere Reichweite an potentiellen Helfern....
  3. Noch ein neuer Rheinländer Im Forum

Noch ein neuer Rheinländer Im Forum: Hallo Zusammen, nach einiger Zeit als Gastleser habe ich mich zur Anmeldung entschieden! Im Januar 2018 habe ich den kleinen vom Foto beim...
  4. IL Capo di Griglia's Forums-Kochbuch

IL Capo di Griglia's Forums-Kochbuch: Für Dich, @MMario! :daumen: Für alle anderen: Hier bitte nur Rezepte und ggf. Nachfragen, Diskussionen gerne im Essensthread....
  5. Durch Forum-Mitglied stillgelegt!?

Durch Forum-Mitglied stillgelegt!?: Zu aller erst, ICH suche keinen Schuldigen oder etwaiges in der Art. Ich will euch nur mal Zeigen, was einem im Anonymen Internet passieren kann....