Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ?

Diskutiere Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; der Bildschirm vom aktuellen Facelift ist ja hochauflösender... kann man den in den "alten" f20 einbauen ?

1. #1 M.Veloso, 18.08.2015
    M.Veloso

M.Veloso 1er-Interessent(in)

der Bildschirm vom aktuellen Facelift ist ja hochauflösender... kann man den in den "alten" f20 einbauen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Da hängt sicher auch die Headunit dran, die dann ebenfalls neu müsste.

4. marrot

marrot 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2015

Wurde mit/seit dem Facelift tatsächlich ein neuer (besser auflösender) Bildschirm verbaut?? Hab ich gar nicht mitbekommen.....

5. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Bist du dir sicher das du das tauschen willst? Allein der Monitor kostet ein Vermögen!

Central Information Display 6,5" LL 65509322121 1 03/15 0.620 kg 1.617,39 €*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ? - Ähnliche Themen

1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Livebilder M2 LCI

Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...
  5. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...