Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ?

Diskutiere Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; der Bildschirm vom aktuellen Facelift ist ja hochauflösender... kann man den in den "alten" f20 einbauen ?

  1. #1 M.Veloso, 18.08.2015
    M.Veloso

    M.Veloso 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    der Bildschirm vom aktuellen Facelift ist ja hochauflösender... kann man den in den "alten" f20 einbauen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    33
    Da hängt sicher auch die Headunit dran, die dann ebenfalls neu müsste.
     
  4. marrot

    marrot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Augsburg, Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2015

    Wurde mit/seit dem Facelift tatsächlich ein neuer (besser auflösender) Bildschirm verbaut?? Hab ich gar nicht mitbekommen.....
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Bist du dir sicher das du das tauschen willst? Allein der Monitor kostet ein Vermögen!

    Central Information Display 6,5" LL 65509322121 1 03/15 0.620 kg 1.617,39 €*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

    Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  3. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...