Bildschirm klappt auf und zu

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von cola.rot, 28.10.2010.

1. #1 cola.rot, 28.10.2010
    cola.rot

cola.rot 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo.
    Bei meinem 1er (Ez 6/2005) habe ich das so eingestellt, daß der Bildschirm beim einschalten der Zündung aufklappt. In letzter Zeit passiert es aber, daß der Bildschirm hochklappt und sobald ich den Motor starte, klappt er wieder zu, geht aber sofort wieder auf.. Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen damit er erst nach dem Starten hochklappt? Dieses auf und zu stört zwar nicht, ist aber für die "lebensdauer" aber bestimmt nicht von Vorteil.

Gruß von der kalten schwäbischen Alb
    Siggi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ich hatte mal ein ganz ähnliches Problem. Bei mir wars dann letzten Endes ein Softwarefehler, der mit nem Update behoben war!

Thema:

Bildschirm klappt auf und zu

Die Seite wird geladen...

Bildschirm klappt auf und zu - Ähnliche Themen

1. [E8x] VFL Navi Bildschirm

VFL Navi Bildschirm: Verkaufe meinen Navi Bildschirm Ohne Kratzer ohne was aber leider ruckelt er bei ca jedem 4-5 Motorstart funktioniert awa dann trozdem ich...
  2. Regensensor klappt nichtmehr richtig

Regensensor klappt nichtmehr richtig: Hi Mein Regensensor funktioniert seit einiger Zeit nichtmehr richtig (er wischt zu spät bzw. zu langsam). Den Intervall habe ich schon auf...
  3. Bildschirm bleibt aus :(

Bildschirm bleibt aus :(: Hallo Zusammen, mir ist es jetzt schon das zweite mal passiert, das ich das Auto öffne, aber der Bildschirm in der Mitte dunkel bleibt. Er geht...
  4. Sitze Memory Leder nachrüsten / Sitzheizung klappt nicht

Sitze Memory Leder nachrüsten / Sitzheizung klappt nicht: Hallo, bin mir nicht ganz sicher wohin mit dem Thema also erstmal hier. Ich habe vorher Stoff Sportsitze ohne alles gehabt und mir dann Sportsitze...
  5. [Verkauft] 9 Zoll Bildschirm in Navi Hutze

9 Zoll Bildschirm in Navi Hutze: Servus zusammen, biete meinen Einbau / Navi Ersatz an, da ich jetzt doch auf das CIC wechsle. Man steckt sein Handy an den Mhl Adapter,...