Bildschirm-Aufklappen bei Automatikmodus

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Browser, 17.04.2011.

1. #1 Browser, 17.04.2011
    Browser

Browser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Browser
    Hi Leute,

gibt es einen Trick wie man bei Betätigen der Automatik-Taste der Klimaautomatik verhindern kann, dass sich der Navibildschirm hochfährt?

Ist ziemlich nervig wenn das Teil jedes Mal beim Druck auf Auto hochgeht und ich es manuell wieder schließen muss, wenn ich ihn nicht unbedingt brauche bleibt er nämlich die ganze Zeit zu.

Viele Grüße
    Browser

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grouara, 17.04.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Warum lässt du die Automatik nicht einfach an? Dafür hat man ja Geld ausgegeben und verbrauchen tut sie auch nix.

Thema:

Bildschirm-Aufklappen bei Automatikmodus

Die Seite wird geladen...

Bildschirm-Aufklappen bei Automatikmodus - Ähnliche Themen

1. [E8x] VFL Navi Bildschirm

VFL Navi Bildschirm: Verkaufe meinen Navi Bildschirm Ohne Kratzer ohne was aber leider ruckelt er bei ca jedem 4-5 Motorstart funktioniert awa dann trozdem ich...
  2. Bildschirm bleibt aus :(

Bildschirm bleibt aus :(: Hallo Zusammen, mir ist es jetzt schon das zweite mal passiert, das ich das Auto öffne, aber der Bildschirm in der Mitte dunkel bleibt. Er geht...
  3. [Verkauft] 9 Zoll Bildschirm in Navi Hutze

9 Zoll Bildschirm in Navi Hutze: Servus zusammen, biete meinen Einbau / Navi Ersatz an, da ich jetzt doch auf das CIC wechsle. Man steckt sein Handy an den Mhl Adapter,...
  4. Displayaufnahme für LCD Bildschirme Monitore für BMW 1er E82

Displayaufnahme für LCD Bildschirme Monitore für BMW 1er E82: [IMG]EUR 199,00 End Date: 20. Sep. 07:49 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ?

Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ?: der Bildschirm vom aktuellen Facelift ist ja hochauflösender... kann man den in den "alten" f20 einbauen ?