bildfaken wer kann mir helfen ?

Diskutiere bildfaken wer kann mir helfen ? im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; servus brauch eure hilfe. ich will bei meinen felgen den felgenstern lackieren lassen nur weiß ich noch nicht welche farbe, zur wahl steht gold...

  1. #1 bmw-125i, 20.09.2014
    bmw-125i

    bmw-125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    alex
    servus
    brauch eure hilfe.
    ich will bei meinen felgen den felgenstern lackieren lassen nur weiß ich noch nicht welche farbe, zur wahl steht gold schwarz oder gunmetal
    kann mir einer meine felgen in den farben faken?
    mfg alex:winkewinke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kcin

    kcin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Nick
    wie wärs mit schwarz?
    [​IMG]

    Grau?
    [​IMG]

    Oder andere Farben?

    Rot
    [​IMG]

    Grün
    [​IMG]

    Gelb
    [​IMG]

    Grün
    [​IMG]

    Pink
    [​IMG]
     
Thema:

bildfaken wer kann mir helfen ?

Die Seite wird geladen...

bildfaken wer kann mir helfen ? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!

    Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!: hi zusammen kennt jemand von euch der Besitzer von diesem 1er? Oder weiss jemand wo ich genau diese Haube krieg? Nur mit den Lüftungsschlitzen an...
  3. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  4. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  5. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...