Bildersuche: 18" auf Coupé oder Cabrio OHNE M-Fahrwerk

Diskutiere Bildersuche: 18" auf Coupé oder Cabrio OHNE M-Fahrwerk im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Suche Bilder von 18" Felgen auf einem 1er ohne M-Fahrwerk. Würde mir für den Sommer gerne welche holen, hab noch 17", habe aber ein wenig bedenken...

1. #1 Bender82, 06.01.2010
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Suche Bilder von 18" Felgen auf einem 1er ohne M-Fahrwerk. Würde mir für den Sommer gerne welche holen, hab noch 17", habe aber ein wenig bedenken dass es mit dem Serienfahrwerk komisch aussieht.

Thema:

Bildersuche: 18" auf Coupé oder Cabrio OHNE M-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Bildersuche: 18" auf Coupé oder Cabrio OHNE M-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. M Bremssattel!

M Bremssattel!: Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit diesen Bremsattel Abdeckungen und vielleicht Fotos? Danke im vorraus! Mfg Alexander Kaschuba[GALLERY]
  2. Komfort Adaptives Fahrwerk verbessern

Komfort Adaptives Fahrwerk verbessern: Hallo 1erForum, ist es zufällig möglich das adaptive Fahrwerk noch etwas weicher/komfortabler zu machen? Es ist nicht extrem unkomfortabel, aber...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...