Bilderraten: Was ist das und wo gehört das am 1er hin ???

Diskutiere Bilderraten: Was ist das und wo gehört das am 1er hin ??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe heute das erste mal mein schmuddelschrapnell von innen intensiv gereinigt. dazu gehört auch das ich die matten rausgenommen und in...

  1. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo

    habe heute das erste mal mein schmuddelschrapnell von innen intensiv gereinigt. dazu gehört auch das ich die matten rausgenommen und in die waschmaschine gehauen habe. dabei habe ich unter den matten folgendes gefunden.

    [​IMG]

    Wo gehören die Dinger hin. Was decken die ab. Hab nichts gefunden.

    Mann dankt :P
     
  2. #2 Salzbaron, 12.06.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Bist Du Dir sicher, daß die von Deinem Auto stammen? :lol:
     
  3. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ganz sicher. Habe inzwischen drei davon gefunden... bringe jene auch morgen mit nach Weeze... hoffe die Kollegen vor Ort zeigen mir dann wo jene drangehören ;)
     
  4. #4 betty73, 12.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    mhhh... sehen aus wie schwarze Weingummis... probier doch mal! :wink:

    kA was das ist, hab ich bei meinem noch nicht gefunden... :-k

    Grüße

    Marco
     
  5. #5 HavannaClub3.0, 12.06.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    ich hätte auch auf angelutschte Fisherman's getippt.
    falls nicht - dann sind es Innereien aus deinem Turbo da ich bei mir solche Teile noch nie gesehen habe... :shock:
     
  6. #6 derBarni, 12.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ein Größenverhältnis wäre ganz gut :idea: Irgendwelche Gummipuffer, die unter den Sitz gehören? :-k

    Paul? Wer... ääh wo ist Paul? :lol:
     
  7. #7 KarlPeter, 12.06.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Könnte auch Lakritze sein. :-k :lach_flash:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    nope

    im TIS und ETK unterwegs. Nix, nada, noppes gefunden, was nicht heißt dass die nicht aus'm Interieur kommen, aber als Einzelteile gibt es die Dinger nicht.

    Sehen mir aber auch mehr aus als irgendwelche Abdeckungen für ein Dachträgersystem.
     
  9. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Oben auf der kleinen Abbildung stellt ungefähr die Originalgröße dar!

    PS: Im meinen Auto wird nicht gegessen :lol: Mein letztes Gefährt sah aus wie "sau" :cry:
     
  10. #10 LuxusLars, 13.06.2009
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    steht wenigstens irgendwas drauf ?? falls ja hättetst vllt schon ma hersteller oder datum oder sonst was;-) Wenn die Teile von bmw sind könnten sie auch aus der Fa sein in der ich arbeite. dann müsste aber FX draufstehn.
    aber ich glaube auch nicht das sie zu deinem auto gehören. habe bei mir nix vergleichbares gefunden so auf die schnelle.
    Gruß LL
     
  11. #11 HavannaClub3.0, 13.06.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    an Notebooks sind unten immer so Gummifüsschen dran - die sehen auch so ähnlich aus und fallen ab wenn es zu warm wird... :wink:
     
  12. #12 Dark Shadow, 13.06.2009
    Dark Shadow

    Dark Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    :lol: Mein letztes Gefährt sah aus wie "sau" :cry:[/quote]

    ... da haben wirs: da hat sich noch ein letzter Rest aus dem letzten Gefährt in den neuen 1er gerettet, wie er allerdings UNTER die Matte kam, weiß ich auch nicht. 8)
     
  13. #13 Stuntdriver, 13.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Vielleicht Gummistopper an den Highheels deiner Freundin? :lachlach:
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Dirko, wieviel Füße hat deine Freundin?
    [​IMG]
    :lach_flash:
     
  15. #15 Stuntdriver, 13.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Frauen haben mehr als 1 Paar Schuhe! :doktor:

    :geheimnis: Aber ein geiles Foto!
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    An??????????
     
  17. #17 Stuntdriver, 14.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich kenne es nur nacheinander, aber vielleicht schaffen es holländische Frauen auch gleichzeitig, keine Ahnung. :D
     
  18. #18 LuxusLars, 14.06.2009
    LuxusLars

    LuxusLars Guest

    hasts mittlerweile rausbekommen wo die teile her kommen????
     
  19. #19 Fanatic89, 15.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kommen die nicht hinten an den Kofferraumdeckel? Also von inne. Glaube da habe ich die heute gesehen....
     
Thema:

Bilderraten: Was ist das und wo gehört das am 1er hin ???

Die Seite wird geladen...

Bilderraten: Was ist das und wo gehört das am 1er hin ??? - Ähnliche Themen

  1. H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...