Bilderrätsel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nafets, 12.01.2007.

  1. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=868

    Hat sich schon mal jemand dieses Bild betrachtet, der selbst mit einem MTB manchmal unterwegs ist?
    Fällt Euch da was auf?


    Gruß Stefan, der sich jetzt über nichts mehr wundert


    EDITH sagt: anderer Bilderlink eingefügt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 12.01.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Was ist ein MTB?
     
  4. #3 Nachwuchsfreak, 12.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    mountainbike...aber der link passt gluab ich nicht so richtig
     
  5. #4 Deichsteher, 12.01.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ach so,zum selbertreten hab ich nämlich nix :oops: :oops:
    duckundweg :shock:
     
  6. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Kleine Änderung im Bilderlink, sollte jetzt gehen, hat aber vorhin beim Versuch auch mit dem anderen geklappt. Aber nur beim ersten mal. :roll:
    @Deichgraf:
    Ja, hat was mit körperlicher Anstrengung zu tun. :P


    Gruß Stefan, auf ein neues
     
  7. Günni

    Günni Guest

    Kann da nix Auffälliges finden :roll:
    - Fully mit BMW Emblem
    - Scheibenbremsen
    - Kette und Pedale und Kurbeln
    - Fox Dämpfer ?? und sogar eine Lenkrad

    was gibt´s da denn??????
     
  8. #7 Nachwuchsfreak, 12.01.2007
    Nachwuchsfreak

    Nachwuchsfreak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ludwigsburg
    naja die pedale sind nicht fixiert...also können sie sich die ganze zeit drehen aber hab selber das rad immer im auto (sharan halt...) transportiert also keine erfahrungen ob man das überhaupt fixieren müsste
     
  9. #8 KarlPeter, 12.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Sauteures MTB von BMW. Bin zu alt zu treten, fahre lieber 1er :D :D :D

    Gruß Peter
     
  10. Günni

    Günni Guest

    Das kann es doch nicht sein!!!! Bei meinen Thule Dachhaltern sind auch keine Pedalensicherungen dabei.

    > imho ist das kein gutes MTB (2500€), halt ein Lifestyle-Ding von BMW :twisted:
     
  11. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald

    Das mit dem Emblem ist richtig, Scheibenbremse stimmt auch, das Lenkrad ist allerdings nur ein Lenker, bzw. Lenkstange aber das ist es nicht.
    Wie pp98529 schon sagte:" Sauteuer". Um nicht zu sagen überteuert!
    Und für dieses Geld sollte man erwarten können das dass Rad richtig zusammengebaut ist und nicht so stümperhaft mit gravierenden Sicherheitsmängel.


    Gruß Stefan, immer noch verwundert
     
  12. #11 118d_RULES, 13.01.2007
    118d_RULES

    118d_RULES 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überlingen
    Haah, habs gefunden. Boah, die waren wohl echt etwas seehr doof beim zusammenbauen.

    Naja, aber nen verkürzten Radstand. :D
     
  13. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Gabel??

    greeeeeetzzzzzzz

    Stef
     
  14. Günni

    Günni Guest

    mann, was ist denn da jetzt falsch??? :?
    Ich kann da nix finden, ist doch Blödsinn!!!!!!
    -Federgabel ist richtig drin!
    - Speichen sind auch drin!

    das Vorderrad sieht durch die Bildperspektive falsch eingespeicht zu sein, ist es aber nicht.

    Also bitte aufklären :101: :105: :106: :crybaby:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 TurboRS, 13.01.2007
    TurboRS

    TurboRS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Lenkrad ist 180 Grad zur Gabel falsch montiert. Mfg.
     
  17. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Das die Gabel falsch ist, ist richtig!
    Die wurde um 180° gedreht eingebaut, dadurch ist die Scheibenbremse auf der rechten Seite und somit auf der falschen. Wenn man damit aus höherer Geschwindigkeit fest abbremst stützen sich die Beläge nur auf einem 3-4 mm dicken Bolzen ab der nur in dem Bremssattel steckt, um die Beläge daran zu hindern herauszufallen.
    Die Drehrichtung ist also falsch, normal sitzt der Sattel hinter der Gabel, damit alle Teile nur auf Druck belastet werden.

    Ist also ein sicherheitsrelevanter Mangel.

    Hoffe dass die die Räder so nicht ausliefern. Obwohl schon einmal, bei diesem ultimativen und objektiven Magazin "BIZZ", ein Rad von BMW von einem "Radprofi", ein Bikekurier, getestet wurde und dieser genau so durch die Walachei gedonnert ist. Dem war das auch nicht aufgefallen.
    Haben sich wohl dadurch täuschen lassen das es ein Gabel von Manitou ist, die haben die Gabelverbindung von den Tauchrohren normalerweise hinten, außer bei diesem Rad. :P

    Da braucht man sich über lose Schrauben im Armaturenbrett und knistern im Innenraum nicht aufzuregen, soll man nur hoffen dass die Bremsen am 1er ordentlich montiert wurden.


    Gruß Stefan, der seine Räder am liebsten selbst montiert :wink:
     
Thema:

Bilderrätsel

Die Seite wird geladen...

Bilderrätsel - Ähnliche Themen

  1. Bilderrätsel- wo ist das?

    Bilderrätsel- wo ist das?: Moin zusammen, in anderen Foren sehr beliebt und vielleicht auch hier eine Option für langweilige Bürotage- das beliebte Bilderrätsel ;) Wer...
  2. Bilderrätsel

    Bilderrätsel: stellt hier doch einfach mal ein paar Bilderrätsel rein :) ich mach mal den Anfang: was stellt dieses Bild dar? ;) [IMG]