[Bildergalerie] Zeigt her Eure HEIM-Hifi-Anlagen!

Diskutiere [Bildergalerie] Zeigt her Eure HEIM-Hifi-Anlagen! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Da in kurzer Zeit in einem anderen Thread bereits zwei stolze Besitzer Ihre Prachtstücke präsentiert haben, interessiert es mich nun doch, wie Ihr...

  1. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Da in kurzer Zeit in einem anderen Thread bereits zwei stolze Besitzer Ihre Prachtstücke präsentiert haben, interessiert es mich nun doch, wie Ihr zuhause so Fernseh "hört" bzw. wie Euer Heimkino aufgebaut ist. Freiwillige vor, die vielleicht auch mit Angabe der Komponenten Ihren Stolz präsentieren wollen.

    P.S.: Ich folge mit Bildern nach erfolgreichem Kauf ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 28.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    dann fang ich mal an...

    mein Heimkino besteht aus:

    Elektronik:

    Panasonic TH46PZ85 Plasma
    Onkyo TX-SR 606
    Sony Playstation 3 (wird nur als BD bzw. DVD Player benutzt...)
    Microsoft XBOX360 ( zum zocken und streamen)
    Kathrein UFS 910 (HD) mit Maxtor 500GB Festplatte

    Lautspecher:

    Front: Canton Karat (der Receiver ist ein 7.1 ich nutze nur 5.1, die Karat werden also BiAmping und BiWireing betrieben.)
    Center: Maestro (dürfte nur eingefleischten HiFi HighEndern was sagen :twisted: )
    Rear: Sony SS-?? (wurden von einem Canton Ingenieur Entwickelt, Gehäuse ist aus Keramik)
    Sub: Jamo ?? , damals der größte im Programm von Jamo (30cm Membrane, ist eigendlich nie an, den Nachbarn nicht zuzumuten :wink:)

    auch wenn die Lautsprecher eher einem "bunten Strauss Blumen" entsprechen, von der Klangcharakteristik passen sie hervorragend zusammen.
    Einige der Bilder sind nicht mehr auf dem neuesten Stand... der Samsung LCD ist durch den Pana Plasma getauscht worden ( :daumen: ), der silberne Humax durch den Kathrein ersetzt.

    los gehts:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    für Fragen, Kritiken und Anregeungen stehe ich zur verfügung :wink:

    Grüße

    Marco
     
  4. #3 Ralle_Os, 28.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Yamaha RX-V 800 RDS THX Receiver

    Magnat Vintage Serie 5 mal

    Magnat Motion Sub 250A

    PS3 als Blueray Player

    Samsung LE 46 M 86 BD 46 Zoll / 117 cm 16:9 "Full-HD"

    und wenn ich ma nen Film am PC schaue ist dort nen LG M2794D 27" Full HD Panel in Verbindung mit Creative I-Trigue L3800 2.1 System im Einsatz.

    Mach jetzt nit von jedem einzelteil en foto...
    Aber hier mal mein "Arbeitsplatz" inkl. 4 beinigem Kabelbinder :lol:

    [​IMG]
     
  5. #4 1ercruiser, 28.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Linkshänder!? ;)
     
  6. #5 Ralle_Os, 28.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    nicht zu übersehen oder ;)
     
  7. #6 betty73, 28.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    @ Ralle_OS: du Sauschwanz hast meine Katze gestohlen... :wink:

    hier ein Bild von meinen Terroristen(damals allerdings noch klein und nett...heute --> :twisted: :wink: )
    [​IMG]

    der schwarze heisst Tom, der tiger Jerry

    Grüße

    Marco
     
  8. #7 Ralle_Os, 28.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    meine sind immer noch klein und nett und werden auch nicht größer, 1,5 jahre alt jetzt, aber ich glaube wir sind grad völlig OT
     
  9. #8 Volkmar, 28.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    na, dann wollen wir mal...
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :retard:
     
  11. #10 Bender82, 28.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ne... Maus ist doch schon aus. Er hat schon die neue Laser-Muschi. :grins:
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :lach_flash:
     
  13. #12 Bender82, 28.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Dann will ich auch mal:

    [​IMG]

    - Samsung LE 37 M 86 BD
    - Teufel Concept S+R
    - Sony PS3
    - Nintendo Wii (Freundin)
    - DVB-C PVR Receiver
    - Logitech Harmony One
     
  14. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    LOL @ (Freundin)!!! :nummer1:

    Die Männer immer schön stolz mit Xbox oder PS3 und wenn da mal ne Frauen-Wii in nem Bild drin ist, kommt direkt die entschuldigende Erklärung - man könnte ja noch meinen der Autor wäre metrosexuell :twisted: Konsequenterweise hättest Du aber auch das Wii-Fit-Board "verstecken" können ;)

    BTW: habe auch schon schwarze Blenden (Covers) für Wiis gesehen, um das Gesamtbild einer schwarzen Hifi-Landschaft nicht zu trüben...
     
  15. #14 Bender82, 28.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hehe... ne, ne Entschuldigung sollte das ja nicht sein. :lol: Sie hat halt die Wii gekauft und ich den Rest. :D Farblich passt die mir echt nicht ins Bild. :wink: Schade dass sie gestern erst Geburtstag hatte, jetzt kann ich ihr die schwarze Blende ja erst zu Weihnachten schenken. :grins:

    PS: Das Wii-Fit Board hab ich auch schon benutzt. :roll:
     
  16. #15 betty73, 28.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    @Volkmar: wirklich schöne Anlage! :respekt: .Kennst Du wahrscheinlich schon, aber trotzdem: Kauf die mal von Stockfisch Record´s die SACD bzw. die Audiophile Platte... ein Traum sag ich Dir :messer_gbael: :daumen:

    @POliver: :retard: :!: :?: Ich hab mein Wohnzimmer extra für dich in Oranje gestrichen :wink: . Was gefällt Dir denn nicht? Nicht das ich was ändern würde, intressieren tut´s mich trotdem :wink:

    Grüße

    Marco
     
  17. #16 BMWlover, 28.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde das orange ehrlich gesagt sehr geil! :daumen:
     
  18. #17 Volkmar, 28.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Yep, ich habe einige Platten bzw. CDs von Stockfish, allerdings bis auf Sara K. nicht unbedingt genau mein Geschmack.

    Gut aufgenommene Musik gibt es viel, da bedarf es nicht unbedingt spezieller Versionen. Allerdings waren die meisten älteren CDs nicht so gut gemastered (hier schaue ich nach sorgfältig remastered Aufnahmen) während heute immer lauter und 'platter' abgemischt wird (Autoradio läßt grüßen).

    Einige Empfehlungen für 'audiophile' Aufnahmen:
    Dire Straits (als LP oder remastered CD)
    Brothers in Arms (XRCD)
    Sing the Beatles - Persuasions (CD)
    Dark dear heart - Holly Cole (LP)
    LA4 Just Friends - LP (45rpm)
    Verdi Choruses (XRCD)...
     
  19. #18 Bender82, 28.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ach deshalb haben wir das im Schlafzimmer. :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 28.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wer´s nötig hat... :lachlach:
     
  22. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Zimmer is Ok (obwohl Jahren '70 :? ) aber den ganzen Schnick-Schnack :shock:
    Ich habe sage und schreibe 1 Fernseher, und zwar ein alter CRT :oops:
     
Thema: [Bildergalerie] Zeigt her Eure HEIM-Hifi-Anlagen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeigt her eure hifi anlagen

    ,
  2. heimkino couch an der wand

    ,
  3. 5.1 mit Sofa an wand

    ,
  4. hivilux rahmenleinwand 2 65 m,
  5. kino wand
Die Seite wird geladen...

[Bildergalerie] Zeigt her Eure HEIM-Hifi-Anlagen! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  3. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

    Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  4. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

    BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....
  5. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

    ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...