Bilderfunktion

Diskutiere Bilderfunktion im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, kann man auch einen Button einfügen im Stile des Buttons bei neuen Beiträgen, bei dem ich nur die Bilder eines Threads sehen kann? Ich...

  1. Domp1

    Domp1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Icking
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    Spritmonitor:
    Hallo, kann man auch einen Button einfügen im Stile des Buttons bei neuen Beiträgen, bei dem ich nur die Bilder eines Threads sehen kann? Ich würde gerne bei der Felgensammlung einfach nur gerne die Bilder sehen und mich nicht durch hunderte Seiten Text wühlen. Geht sowas? Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.164
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    glaube nicht das sowas geht - ist mir aus keinem forum bekannt - ich gebs mal an die Technik :wink:
     
  4. #3 SilberE87, 05.03.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Sowas geht schon, nur müssten dann alle Mitlesenden sich die "Sieht gut aus"-Posts sparen und die "Passen die auch bei mir?"-Schreiber in den "Was am 1er möglich ist"-Thread oder vergleichbare ausweichen und das Ganze von der Moderation im Auge behalten werden. Aber wenn täglich fünf Thread zum Thema "Wie rüste ich mir Angel Eyes nach oder wie bekomme ich die Ringe weiss" auftauchen, die die Moderation auch nicht bearbeitet, dann haben die Mods wohl schon genug andere Sorgen.
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.164
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    wir können nun mal nicht jeden Thread beobachten und bearbeiten
     
  6. #5 SilberE87, 05.03.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Beim Aufrufen des Forums mal die Liste neuer Themen ansehen würde schon reichen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.164
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    Neue Themen sind keine Neue Beiträge
     
  9. #7 SilberE87, 05.03.2016
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Du schriebst aber eben zu Threads. Für neue Beiträge könnte man ein Thema abonnieren. Da müsste sich das dann ein Mod auf die Fahne schreiben. Aber wem sage ich das, ihr macht das schon... ;)
     
Thema:

Bilderfunktion