Bilder

Diskutiere Bilder im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, will demnächst meinen 1er Tieferlegen, Vorder und Hinterachse ca. 35mm. Hat vielleicht jemand ein paar Bilder damit ich sehen kann wie ein...

1. #1 doug1987, 30.10.2008
    doug1987

doug1987 1er-Liebhaber(in)

Hi, will demnächst meinen 1er Tieferlegen, Vorder und Hinterachse ca. 35mm.
    Hat vielleicht jemand ein paar Bilder damit ich sehen kann wie ein 1er 35mm tiefer aussieht???
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traxel

Traxel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Einmal zieht das Argument, aber nicht zweimal.. :wink:

Da oben ist ein Knopp "Suchen" drück da mal drauf und gib ein "Tieferlegung Federn".

Mal davon abgesehen, ich wusste auch sofort worauf du hinaus willst, als ich "Bilder" gelesen habe. :roll:

4. #3 Berentzenkiller, 03.11.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    In meinem Album ist ein Bild - 40 mm.

5. #4 doug1987, 03.11.2008
    doug1987

doug1987 1er-Liebhaber(in)

Sieht klasse aus.
    So hab ich es mir vorgestellt.
    Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  3. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]
  4. Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara

Bilder Mittelarmlehne F20 F21 Performance Alcantara: Mahlzeit, kann mal jemand Bilder von der Mittelarmlehne aus dem Performance Programm zeigen, wo man das offenporige Carbon am hinteren Teil...
  5. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...