Bilder zur AMI 2008

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von automagazin24, 05.04.2008.

1. #1 automagazin24, 05.04.2008
    automagazin24

automagazin24 1er-Interessent(in)

Hi 1er Gemeinde,

waren gestern auf der AMI, haben natürlich auch 1er Fotos gemacht ;)
    Weis nur nicht ob der Link hier an der richtigen Stelle ist :oops:

Ansonsten hier:
    Klickklack

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Hübsche Bilder, danke dafür :daumen:

Kommentar:
    Der A1 sieht ja grauenhaft aus... da is der A2 ja hübsch dagegen, diese graue Leiste ist fürchterlich.
    Der TTS hat aber was :)
    Der M3 sieht natürlich total rattig aus.
    Der Concept CS... naja ob mir die Front gefällt weiß ich nicht, finde die Nieren zu dominant. Aber das Heck ist geil.
    Der 9ff ist natürlich auch cooooool.

Zum 1er: Gut ein 123d. Die Performance Parts sind schon nicht schlecht aber dieser Schaltknüppel passt irgendwie nicht zum Carbon Interieur. Dann doch lieber den M Schaltknauf.

4. #3 automagazin24, 05.04.2008
    automagazin24

automagazin24 1er-Interessent(in)

allerdigns fasst sich der Stick richtig geil an :)
    und das Lenkrad... ein Traum.. mein Audi muss weg... schon allein deswegen. Gut dann aber als 135i :twisted:

5. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Den 135i find ich genial. Die Felgen... das Rot... RRRRRRRR

Ich würde den kaufen wenn ich mir zutrauen würde das Teil zu beherrschen. Bin halt aber noch nie Heckantrieb und noch nie (länger) mehr als 100 PS gefahren, daher wäre das erstmal zu viel. Von daher ist ein 120i schon angemessener für den Anfang. Auch preislich ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder zur AMI 2008

Die Seite wird geladen...

Bilder zur AMI 2008 - Ähnliche Themen

1. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  3. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  4. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  5. E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz

E81 E82 E87 E88 Türgriffe ab 01/2008 Schwarz: Da sich doch einiges an den Anforderungen und meinen Erkenntnissen geändert hat, mache ich mal einen neuen Thread auf. Ich suche schwarze...