Bilder zur AMI 2008

Diskutiere Bilder zur AMI 2008 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi 1er Gemeinde, waren gestern auf der AMI, haben natürlich auch 1er Fotos gemacht ;) Weis nur nicht ob der Link hier an der richtigen Stelle...

  1. #1 automagazin24, 05.04.2008
    automagazin24

    automagazin24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hi 1er Gemeinde,

    waren gestern auf der AMI, haben natürlich auch 1er Fotos gemacht ;)
    Weis nur nicht ob der Link hier an der richtigen Stelle ist :oops:

    Ansonsten hier:
    Klickklack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Hübsche Bilder, danke dafür :daumen:


    Kommentar:
    Der A1 sieht ja grauenhaft aus... da is der A2 ja hübsch dagegen, diese graue Leiste ist fürchterlich.
    Der TTS hat aber was :)
    Der M3 sieht natürlich total rattig aus.
    Der Concept CS... naja ob mir die Front gefällt weiß ich nicht, finde die Nieren zu dominant. Aber das Heck ist geil.
    Der 9ff ist natürlich auch cooooool.

    Zum 1er: Gut ein 123d. Die Performance Parts sind schon nicht schlecht aber dieser Schaltknüppel passt irgendwie nicht zum Carbon Interieur. Dann doch lieber den M Schaltknauf.
     
  4. #3 automagazin24, 05.04.2008
    automagazin24

    automagazin24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    allerdigns fasst sich der Stick richtig geil an :)
    und das Lenkrad... ein Traum.. mein Audi muss weg... schon allein deswegen. Gut dann aber als 135i :twisted:
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Den 135i find ich genial. Die Felgen... das Rot... RRRRRRRR

    Ich würde den kaufen wenn ich mir zutrauen würde das Teil zu beherrschen. Bin halt aber noch nie Heckantrieb und noch nie (länger) mehr als 100 PS gefahren, daher wäre das erstmal zu viel. Von daher ist ein 120i schon angemessener für den Anfang. Auch preislich ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder zur AMI 2008

Die Seite wird geladen...

Bilder zur AMI 2008 - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

    Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  2. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  3. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  4. Kerscher 1er M Front Bilder

    Kerscher 1er M Front Bilder: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar bräuchte ich ein Gutachten für die Kerscher Front 1er M. Um dieses Gutachten jedoch...
  5. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...