Bilder Winterräder auf 130i

Diskutiere Bilder Winterräder auf 130i im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Bilder vom 130 im Winteroutfit. Hab noch keine und kann mich bei der Suche momentan noch nicht entscheiden, was...

1. Wolfi

Wolfi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Ich bräuchte mal ein paar Bilder vom 130 im Winteroutfit.
    Hab noch keine und kann mich bei der Suche momentan noch nicht entscheiden, was am besten auf den Wolf im Schafspelz im Winter passt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 05.07.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Thema:

Bilder Winterräder auf 130i

Die Seite wird geladen...

Bilder Winterräder auf 130i - Ähnliche Themen

1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. Suche Winterräder oder 17" Felgen

Suche Winterräder oder 17" Felgen: Hi, Wie oben schon beschrieben suche ich für meinen M135i passende winterräder, oder alternativ einen Satz 17 Zoll Felgen. Vielleicht hat ja...
  3. Umstieg vom 130i

Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  4. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...