bilder von stoff-/sensatec-kombination flashpoint schwarz sc

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Sasch, 23.03.2009.

  1. Sasch

    Sasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    hallo!
    hat jemand bilder von der teilleder-polsterung aus dem m-paket?
    hat da wer vllt n paar bilder auf lager? im konfigurator sieht mans kaum und
    der freundliche hat nur lederausstattungen rumstehen.


    danke,
    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, schau doch einfach bei den gerauchten bmw auf der bmw-homepage, da stehen die zu massen rum aus jeder perspektive!
     
  4. Sasch

    Sasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    danke!
    hab mir heute in stuttgart die sitze angeschaut-gefallen mir gut :lol:
     
  5. #4 Elchkopp, 25.03.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Kombi auch und bin damit absolut zufrieden!
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    kann ich nur bestätigen!
     
  7. Sasch

    Sasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    dann könntet ihr ja der vollständigkeit halber ein zwei bilder posten. falls jemand mal ein paar bilder hierzu sucht diese hier dann auch vorfinden kann :). ich würde zb auch gern ein paar bilder sehen vom cabrio mit den sitzen. grüße
     
  8. #7 Catahecassa, 25.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    im Cabby würde ich Leder empfehlen, pflegeleichter.
     
  9. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey Sasch

    wenn du um Stuttgart wohnst kannst du die Sitze bei mir live angucken.
    Wohne im Rems-Murr-Kreis.Nicht im Cabrio, sondern im weißen 120d.

    Hatte mal ein Cabrio 1 Tag, Leder mit Sitzheizung, schon was Feines.
    Würde im Cabrio auch Leder nehmen.

    Grüßle
     
  10. Sasch

    Sasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    ja finde zwar auch dass leder besser ausschaut.allerdings wenn man im sommer das dach unten hat glaube ich hat man auch schnell einen nassen rücken. denk mir würde die stoff leder kombi reichen ,schont ausserdem den geldbeutel .also zumindest in unserem clk cabrio war man immer schnell verschwitzt . oder ist das leder im einser atmungsaktiv?
    grüße
     
  11. #10 Stuntdriver, 25.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sitzheizung wirst du im Cabrio doch sicher auch nehmen und das pflegeleichte (Staub, Blütenpollen etc) vom Leder ist einfach ein Argument.
     
  12. #11 Equilibrium, 25.03.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    obwohl ich auch in einem cabrio eher voll-leder nehmen würde.... rate ich dir trotzdem von sensatec/flashpoint ab. offensichtlich scheint es hier immer noch qualitätsprobleme zu geben. pearlpoint teilleder ist sowieso schöner.
     
  13. KoKos

    KoKos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal (bei Stuttgart)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich hatte das Cabrio im Oktober 08.
    Da war nix mit Schwitzen:-)
    War froh,dass ich die Sitzheizung hatte.

    Vom Praktischen her würde ich auf jeden Fall Leder nehmen.
    Gerade wegen dem mal *drüberwischen*

    Leder ist ja ein Naturprodukt und müsste eigentlich
    die beste Wahl sein.
    Lederschuhe sind ja auch besser als Stoffschuhe.
    Zwecks der Verdunstung.

    Die Entscheidung musst du selber treffen.
    Und im Cabrio hätte ich Leder.
     
  14. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Also ich würde dir beim Cabrio auch absolut zum Leder raten.

    Gerade ein Cabrio wird innen einfach etwas schmutziger als ein geschlossenes Auto.

    Wie ich an anderer Stelle kürzlich schon geschrieben habe:
    Ich habe erst kürzlich wieder die Rücksitzbank von unserem Astra Cabrio sauber gemacht. Völlig eingestaubt und dreckig. Das Zeug möchte ich nicht im Stoff haben und versuchen rauszubekommen.

    Klar ist das wieder ein Aufpreis usw. aber ich finde es lohnt sich absolut.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Sasch

    Sasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    ja gut um das pflegen gehts nich.
    aber jetzt ma ehrlich schwitzt ihr euch da nicht einen ab?
    wir hatten damals einen schwarzen clk 230kompressor mit grauen ledersitzen. und die waren nur grau und man war immer relativ stark nassgeschwitzt :lol: ok ok isn blöder daimler gewesen,aber trotzdem :roll: .

    wenn leder dann würd ich bei nem weissen auto entweder schwarz nehmen(wobei sich das ja noch mehr aufheitzt) oder n schwarzes auto mit dem terra-so stand einer in stuttgart. das sah super aus!
     
  17. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Also wir haben unser Astra Cabrio jetzt dann bald 7 Jahre, ebenfalls mit schwarzem Leder.
    Es kam kaum vor, dass ich wie blöde geschwitzt habe an den Beinen, weil sich die Ledersitze aufgeheizt haben. So heiß wird es bei uns leider nie *g*
    Klar wenn das Auto jetzt mal offen ne Zeit in der Sonne stand, werden die Sitze natürlich ordentlich warm. Aber dann steigt man ein (erschreckt kurz wegen den heißen Sitzen *g*), fährt los und dann ist es meist wieder gut. Dass mir während der Fahrt "die Suppe" runterlief wegen der Sitze hatte ich glaube ich nie oder wenn dann nur sehr sehr selten.

    Zum Leder im 1er Cabrio kann ich noch nicht viel sagen, wir haben ihn ja erst seit gestern und draussen ist es noch ar...kalt *g*

    Aber laut BMW sollen sich das Leder dank toller neuer Technologie ja nicht mehr so aufheizen.

    Zitat BMW Seite:
     
Thema:

bilder von stoff-/sensatec-kombination flashpoint schwarz sc

Die Seite wird geladen...

bilder von stoff-/sensatec-kombination flashpoint schwarz sc - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  3. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...