Bilder von Sparkling Graphit mit PP-Auspuff?

Diskutiere Bilder von Sparkling Graphit mit PP-Auspuff? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, bin schon die ganze Zeit am suchen, find aber nix richtiges. Hat jemand Bilder von nem Sparkling graphiten Coupé oder Cabrio mit nem...

1. #1 PillePalle, 24.01.2013
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Hi,
    bin schon die ganze Zeit am suchen, find aber nix richtiges. Hat jemand Bilder von nem Sparkling graphiten Coupé oder Cabrio mit nem PP-Auspuff.
    Ich will an meinen ne Y-Blende basteln und weiß nicht, welche Ausführung ich nehmen soll. Zur Wahl steht: poliert (wie PP), mattiert, schwarz matt, schwarz glanz oder mit Überziehern ala 135.

1. Wer hat Bilder?
    2. Zu was würdet ihr mir raten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carjoe

Carjoe 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ich versuch das ich am Wochenende mal bei meinem vorbei fahre. Dann mach ich dir ein paar Bilder!

Thema:

Bilder von Sparkling Graphit mit PP-Auspuff?

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sparkling Graphit mit PP-Auspuff? - Ähnliche Themen

1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...
  5. F20 doppelrohr auspuff Diesel

F20 doppelrohr auspuff Diesel: Wie im Thema beschrieben Gruß, Julian