Bilder von Serienradios/-navis

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von derfixej, 02.01.2008.

1. #1 derfixej, 02.01.2008
    derfixej

derfixej 1er-Interessent(in)

Hallo,

wäre schön, wenn ihr mal Bilder aller Serienradios und -navis hochladen könntet. (sofern das Design variiert) Und wenn möglich ein Bild vom gesamten Amaturenbrett.(serie) Ich möchte für eine Studienarbeit mal das Design verschiedener Serienaudioanlagen vergleichen. Wäre wirklich super!!!

Danke im voraus!

Gruß Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 02.01.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

4. #3 KarlPeter, 02.01.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

In meinem Album findest du auch das Radio Professional. :wink:

Gruß Peter

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Die Optik des Amaturenbrettes hängt beim 1er nur zum kleinen Teil vom Radio ab; viel wichtiger ist die Klimaautomatik (ist optisch eine andere Welt als die Klimaanlage, vergleich' mal Christoph und Peter), die Interieurleisten und ganz wichtig: das Lenkrad (Serienlenker = gruselig).

6. #5 Pfälzer, 02.01.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  7. #6 derfixej, 02.01.2008
    derfixej

derfixej 1er-Interessent(in)

Na das nenn ich ja mal schnell!!!
    Super. Werde mal in die Galerie schauen.

@pfälzer: danke, ausführlicher geht es wirklich nicht.:D

Gruß Jens

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von Serienradios/-navis

Die Seite wird geladen...

Bilder von Serienradios/-navis - Ähnliche Themen

1. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...
  3. Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter

Passen andere Navis auf BMW Navi Portable Adapter: Passen andere Navis auf den BMW Navi Portable Halter bei meinem E81? Hätte gerne ein neues Navi, möchte aber möglichst wenig am Fahrzeug ändern...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...