Bilder von Sedonaroten Coupe mit Doppelspeiche 182 Schwarz gesucht

Diskutiere Bilder von Sedonaroten Coupe mit Doppelspeiche 182 Schwarz gesucht im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Moin! Ich bin auf der Suche nach scharzen Felgen für mein sedonaroten Coupe! Mein freundlicher würde mir meine 207M gegen andere BMW Räder...

1. #1 Strikersen, 20.03.2010
    Strikersen

Strikersen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Moin Moin!
    Ich bin auf der Suche nach scharzen Felgen für mein sedonaroten Coupe!
    Mein freundlicher würde mir meine 207M gegen andere BMW Räder tauschen bzw in Zahlung nehmen!
    Jetzt habe ich mal die BMW Doppelspeiche 182 schwarz in die engere Auswahl gezogen, aber leider weiß ich nicht, wie Diese dann auf meinem Coupe wirken!
    Wer kann mir da mal etwas weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 20.03.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Frag doch mal in der Designer Stube nach. Da kann dir das bestimmt einer faken:wink:

4. #3 Strikersen, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
    Strikersen

Strikersen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Hmm, gute Idee, die Jungens haben da richtig was drauf!
    Aber ein richtiges Foto wäre mir lieber!
    Auf der BMW HP wirken die Bilder im Felgen-Konfigurator, nicht so doll!!
    Mein Problem ist:
    Ich brauche Räder, die meine Radhäuser ordentlich ausfüllen, weil an eine Tieferlegung kann ich nicht denken, da ich sonst nicht mehr aus meiner "welligen Strasse" komme, ohne aufzusetzen!
    Meine kleinen Spoilerlippen "ditschen" jetzt schon auf !
    Naja, und soviel Kohle habe ich ja auch nicht!

Also, wie sehen http://i265.photobucket.com/albums/ii217/autohaus-melkus/BMWradsaetze/Doppelspeiche182schwarz-1.jpg auf meinem Coupe aus??

Thema:

Bilder von Sedonaroten Coupe mit Doppelspeiche 182 Schwarz gesucht

Die Seite wird geladen...

Bilder von Sedonaroten Coupe mit Doppelspeiche 182 Schwarz gesucht - Ähnliche Themen

1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel