Bilder von Radiofremdeinbauten =)

Diskutiere Bilder von Radiofremdeinbauten =) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich bin am überlegen...hab derzeit das s***** buisness drin, will nun umrüsten! Professional ist zwar original und optisch passend aber...

1. #1 Stormline31, 21.02.2011
    Stormline31

Stormline31 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hallo!

Ich bin am überlegen...hab derzeit das s***** buisness drin, will nun umrüsten! Professional ist zwar original und optisch passend aber iwie langweilig..

Da ich noch fast garkeine Fremdradios im :1er: gesehen hab, würden die, die welche drin haben mir mit ein paar Bilder´n sehr weiterhelfen :)

Vielen Dank schonmal!

MfG
    Stormline

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySoccer, 21.02.2011
    MySoccer

MySoccer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Hey genau das würde ich auch gerne mal sehen....

Ich hasse es einfach wenn ich jedes mal ne CD brennen muss und net mal MP3 kann es -.-

USB stick .... vllt hallo BMW :D das wäre schön ......

also zeigt mal her eure Fremdradios ;-)

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Es gibt nen USB Anschluss für die Radios und auch MP3 fähige

5. #4 dreamsounds, 22.02.2011
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Ich würde mir das einmal live ansehen. Auch auf unseren Bildern von Kundenfahrzeugen oder unserem eigenen unterscheidet sich das doch sehr zum realen Eindruck.

Grüße Mike

6. #5 Motorsound-Genießer, 22.02.2011
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Die USB-Audio-Schnittstelle kostet ja beim 1er schlappe €300,- Aufpreis, was angesichts der technologischen Aufwendigkeit wohl absolut gerechtfertigt ist, dazu darf dann noch das Radio Professional für weitere €210,- mitgekauft werden. :ironisch: Wenn ich bedenke, daß man bei Pioneer als Beispiel einen nicht weniger guten USB-CD-Tuner schon unter €100,- vom Fachhändler kriegt, da erschließt sich einem sofort, weshalb man eigentlich bei einer Fahrzeug-Neubestellung für einen USB-Anschluß die dekadenten €510,- hinblättern darf. :unibrow:

In diesem Sinne: bin auch auf die Bilder und Lösungen gespannt

7. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das sind 2 Paar Schuhe... Kannst auch ne Ipod Schnittstelle dran basteln. Die Nachrüstung liegt vom USb bei knapp 1000 Euro Ipod vll um die 300.

Klar gibt es Nachrüstradios unter 100 Euro, aber viel kannste damit auch net anfangen.
    Außerdem ist es damit nicht getan.

Also ich bin mit meinem Radio über 510 Euro so als kleine Richtung

8. #7 Motorsound-Genießer, 22.02.2011
    Motorsound-Genießer

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Wenn Du ins highendige gehst, klar. Aber wozu dann USB bitte? Für die Qualität rechnerisch verdichteter MP3-Musik reicht doch auch völlig ein USB-CD-Tuner für sagen wir mal €150, für richtig highendigen Genuß kann man wiederum als Format nichts komprimiertes gebrauchen - wozu also dann USB? :eusa_doh: Dann schon eher einen Digitaltuner anschließen.

9. #8 monster, 22.02.2011
    monster

monster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    highend im auto? is klar...... lasst das mal keinen lesen der sich ein musikzimmer einrichtet.....

10. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja ich hab nen Ipod Media Controller und die Qualität ist 1a...Aufm USB Stick muss nicht unbedingt Mp3 drauf sein

Aber was den Preis so teuer macht ist die Adapter Anbindung ans Fahrzeug nicht unbedingt das Radio.
    Aber wenn du nur ein USB Radio willst reichen die günstigen, aber sobald du vergrößern willst brauchste ja schon mal Cinch und Erweiterungsmöglichkeiten etc.

High End im Sinne von Autoeinbauten gibt es auch. Vergleichbar zu Surround Anlage oder was auch immer du darunter verstehst muss es ja nicht sein.

11. zorro

zorro Guest

das ist wieder eine andere Welt. Du kannst aber genauso problemlos 30.000€ für Hifi im Auto versenken und dabei sind nur Komponenten bezahlt.

Besser geht immer ;)

Aber lass uns hier bei Autoradios bleiben.

Ab 150€ kann man schon etwas fähiges im Zubehörmarkt erwarten...

12. #11 Motorsound-Genießer, 22.02.2011
    Motorsound-Genießer

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Hab' es selber zu Hause, weiß also wovon ich spreche. :lol: Eben deshalb hat’s mich auch gewundert, daß man diesbezüglich in die Auto-Anlage viel Geld investieren will. Ist ja schon allein wegen der Fahrgeräusche für die Katz :narr:

Abgesehen davon - im Auto will ich meinem R6 lauschen \:D/ und DAS ist die einzig wahre, pure Musik :eusa_boohoo:

13. #12 Motorsound-Genießer, 22.02.2011
    Motorsound-Genießer

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Wäre sicher möglich, aber ob es wirklich Sinn macht? Dann steht man an der Ampel neben einer blubbernden Chopper-Maschine - und die eigene Anlage macht auf einmal :swapeyes_blue: nur noch die Hintergrundgeräusche :lach_flash: :lach_flash:

14. zorro

zorro Guest

Alles eine Frage der Dämmung oder für die extremen eine Frage der Lautstärke. Bei einem Home Hifi Zimmer kann man auch nicht in Ruhe hören wenn der Nachbar mit der Kettensäge seinen Baum im Vorgarten zu Kleinholz verarbeitet.

Schall kann man auch mit Gegenschall vernichten ;)

So weiter im Thread.

15. #14 monster, 22.02.2011
    monster

monster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    jo... man kann überall (nutzlos) geld versenken.... :wink:

zubehörradios sind halt nicht so ins auto eingebunden wie orginal (stichwort can-bus und somit die anzeigen aus dem bc und auch pdc einstellungen).
    mal abgesehen von der optik (ich finde diese buntigen, flackerdisplays zum kotzen).

aber jeder nach seinem gusto

16. zorro

zorro Guest

Stichwort Can Bus Adapter. Den brauchst du sowieso. Für PDC und Lenkradfernbedienung gibts es auch passende Lösungen.

als Ersatz für Radio Business oder Radio Professional gibt es durchaus brauchbare Möglichlichkeinten die auch sehr edel aussehen können!

Dann geht aber auch der Preis in die Höhe!

17. #16 Stormline31, 22.02.2011
    Stormline31

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Leute? Könnt ihr bitte zum eigentlichen Threadthema posten? Über Schnittstellen nachrüstung etc. brauchen wir hier nicht zu reden...da gibt es genug andere threads....

Also...zeigt was in eurem 1er steckt und dann diskutieren wir die optik :wink:

18. Mentio

Mentio 1er-Fahrer(in)

19. #18 Stormline31, 22.02.2011
    Stormline31

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hmm...ist das eine original BMW Blende? sieht nicht so aus..

Ich hatte mal überlegt die komplette verkleidung (radio klimatr., sitzheiz. ) einheitlich folieren zu lassen..sodass, das gesamtbild mit fremdradio eventuell wieder ein gutes ergebnis ergibt??

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich mach dir morgen mal nen Foto, hab den Nachfolger vom gezeigten Foto mit original Blende, brauch allerdings viel Arbeit am Fahrzeug.

Einheitlich folieren ist nicht, da man beide Einheiten nacheinander ausbaut.

Andere Möglichkeit ist ne 2 Din Blende mit Klima Integrierung, die ist dann einheitlich, aber auch problematisch, wenn du Zusatzschalter wie Sitzheitzung, Start Stop, PDC etc hast

22. #20 Stormline31, 25.02.2011
    Stormline31

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Heute ist schon über, übermorgen ;-)

Thema:

Bilder von Radiofremdeinbauten =)

Die Seite wird geladen...

Bilder von Radiofremdeinbauten =) - Ähnliche Themen

1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  3. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  4. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  5. Kerscher 1er M Front Bilder

Kerscher 1er M Front Bilder: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar bräuchte ich ein Gutachten für die Kerscher Front 1er M. Um dieses Gutachten jedoch...