[E8x] Bilder von meinem 130i

Diskutiere Bilder von meinem 130i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; So hier mal ein paar Bilder von meinem 130iA E81. Hab ihn im Januar Dieses Jahr Gekauft. Ez. 23.06.2009 Km Stand Beim Kauf: 37.800 Aktuell:...

  1. #1 Patty7879, 04.07.2013
    Patty7879

    Patty7879 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Patrick
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 majortom100, 04.07.2013
    majortom100

    majortom100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hi,

    also ohne zu tief ins Tuning gehen zu wollen, finde ich aber folgende Dinge nahezu Pflicht:

    M-Lenkrad,
    X3 Flosse anstatt dem Funkturm
    Anderer Wahlhebel (PP)
    Weisse Standlichtringe (LUX)

    Gruß
    Majortom
     
  4. #3 Eins30i_fr, 04.07.2013
    Eins30i_fr

    Eins30i_fr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Pierre
    Na ja, kommt darauf an was du für Änderungen machen willst.
    Wenn es rein optische sein sollten, dann würde ich das M-Paket nachrüsten
    (BMW M-Aerodynamik-Paket 1er 3-türig E81 / 5-türig E87 - leebmann24.de)
    und die BMW Performance Felgen 313 einbauen.

    Die Performance Akzentstreifen würden bei dieser Farbe auch gut passen.

    Was die standlichtringe betrifft, gibt es jetzt von Lux die variante V4 die den Vorteil hat, daß die Lichtfarbe einstellbar ist.

    LUX H8 LED Umrüstsatz V4 | 1er-Reihe | LED Corona Lichtringe | AVAXO - Ihr Spezialist für LED Technik
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 04.07.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    mMn M-Lenkrad und Blacklines als allererstes
    schöne Felgen hast selbst schon angesprochen :mrgreen:

    der Rest ist halt Geschmacksache, denke daß Alpinweiß und PP-Carbonteile gut miteinander harmonieren würden: dann z.B. die Außenspiegelkappen und die Interieurleisten in Carbon, vielleicht dazu ein Dachkantenspoiler, ganz sicher würde der Performance Diffusor Carbon für das M-Aerodynamik-Paket gut aussehen - der ist aber leider sauteuer :angry:, das M-Aerodynamik-Paket an sich ist sicher auch nicht verkehrt, aber dann geht halt der Understatement-Faktor verloren - überlege dir also erstmal vielleicht ob er eher unauffällig oder doch auffälliger werden soll :P
     
  6. #5 Dennis22, 11.07.2013
    Dennis22

    Dennis22 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Schwachsinn! :lol:
    Erlebe es jeden Tag. Niemand vermutet die Leistung im 1er. Vorallem noch mit 116i Schriftzug auf dem Heck ;)
    Aufs M-Paket wollte ich auf keinen Fall verzichten, da er mir einfach viel besser gefällt, und aufdringlich wirkts auch nicht. Gibt ja genug "langsame" 1er mit M-Paket :wink:


    Zur ursprünglichen Frage:

    M-Paket würde ich nachrüsten
    Natürlich Felgen, da würde ich schwarze bevorzugen.
    Für den Innnenraum evtl. noch die M3 Wippen. Sehen schick aus und fühlen sich besser an.

    PP-Niere hast du ja schon :daumen: evtl. schwarze Spiegelkappen
    usw. :wink:
     
Thema:

Bilder von meinem 130i

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem 130i - Ähnliche Themen

  1. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. [Verkauft] 130i Sporthatch, 28000 km

    130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....