Bilder von Le Mans Blauen 1er mit Blackline Leuchten

Diskutiere Bilder von Le Mans Blauen 1er mit Blackline Leuchten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi 1er Gemeinde, nachdem mein 1er nun bestellt ist, hab ich ein wenig mit dem Gedanken gespielt, die Blackline Heckleuchten draufzumachen. Nur...

1. #1 BMWlover, 16.08.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hi 1er Gemeinde,

nachdem mein 1er nun bestellt ist, hab ich ein wenig mit dem Gedanken gespielt, die Blackline Heckleuchten draufzumachen. Nur hab ich leider noch keine Bilder von einem Le-Mans Blauen 1er gesehen, der diese Rückleuchten hatte... Habt ihr vielleicht ein paar Bilder für mich, um mir bei der Entscheidung zu helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 16.08.2008
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    FL oder Vfl?

Hier die FL Blackis

Hätte man aber auch die Suchfunktion bemühen können :wink:

Aber generell sehen die Blacklines Imho bei jeder Farbe besser aus als die Standard-Leuchten.

4. #3 BMWlover, 17.08.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bin über die Suche leider nicht wirklich fündig geworden...

Trotzdem danke fürs Bild :P :wink:

5. #4 Sushiman, 17.08.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

...die endrohre gehören geputzt!! :finger:
    g, Sushiman

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von Le Mans Blauen 1er mit Blackline Leuchten

Die Seite wird geladen...

Bilder von Le Mans Blauen 1er mit Blackline Leuchten - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...