Bilder von folgenden Felgen ... ?

Diskutiere Bilder von folgenden Felgen ... ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, kann mich einfach nicht entscheiden, welche Felgen ich auf mein neues 1er Cabrio nehmen soll. Leider sind die Bilder über den...

1. #1 paul paulchen, 25.01.2008
    paul paulchen

paul paulchen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    7,3l
    Hallo zusammen,

kann mich einfach nicht entscheiden, welche Felgen ich auf mein neues 1er Cabrio nehmen soll. Leider sind die Bilder über den Konfigurator nicht wirklich aussagekräftig. :(

256er Bilder auf einem 1er habe ich gefunden. :)
    (7Jx17 mit 205/50 R 17)

Hat jemand von Euch mal ein paar Bilder von folgenden Felgen? Würde mich mal interessieren, wie die live auf nem 1er aussehen.

Sternspeiche 262 mit Mischbereifung
    7Jx17 mit 205/50 R 17 vorn
    7γJx17 mit 225/45 R 17 hinten

Sternspeiche 264 mit Mischbereifung
    7γJx18 mit 215/40 R 18 vorn
    8γJx18 mit 245/35 R 18 hinten

Vielen Dank

Paul

Thema:

Bilder von folgenden Felgen ... ?

Die Seite wird geladen...

Bilder von folgenden Felgen ... ? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?

Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?: Hallo zusammen ich überlege mir H&r Federn in der 45-50 mm Version zu verbauen, ich habe ein adaptivesfahrwerk. Muss ich da etwas beachten? Hat...
  2. Bilder Lenkradspange gesucht

Bilder Lenkradspange gesucht: Hallo allseits, ich habe verstanden, dass ich auf ein Lenkrad, das so aussieht (hier jetzt halt mal ohne Tasten): [ATTACH] mechanisch durchaus...
  3. [E82] Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?

Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?: Hiho zusammen, Ist vllt. jemand so lieb mir kurz zu helfen..? Hab nach Monaten nun den 123d zusammen gesteckt... Weiss aktuell gerade nicht wie...
  4. F4x Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles)

Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles): Warnung vorab: Wer längere Texte und/oder humoristische Formulierungen nicht mag, der sollte nicht weiterlesen. Damit ich diese Leute aber nicht...
  5. Bilder laden sehr langsam

Bilder laden sehr langsam: Hallo, seit ein paar Wochen laden die ins Forum eingebunden Bilder extrem langsam, egal von welchem Standort aus oder Gerät ich das Forum...