Bilder von der Motorwelt Berlin

Diskutiere Bilder von der Motorwelt Berlin im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wir hatten hier in Berlin eine kleine aber feine Auto-Messe mit Ständen der "normalen" Händler, einer Oldtimer- Welt und einer Tuning-Welt. Ich...

  1. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wir hatten hier in Berlin eine kleine aber feine Auto-Messe mit Ständen der "normalen" Händler, einer Oldtimer- Welt und einer Tuning-Welt. Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, ein paar Bilder zu machen.

    Ich hatte manchmal mit dem Auto-Fokus und den Lichtverhältnissen zu kämpfen, so dass manche nicht gerade scharf sind. Aber guckst euch einfach an. :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Mädels durften nactürlich nicht fehlen...aber mit dem Typen da hab ich nichts zu tun.^^

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    lol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tom@130i, 26.02.2007
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    nice cars! :thumbsup: aber von den Mädels hättest scho ein zwei fotos mehr machen können! :mrgreen: :whistle:
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schöne Bilder - ich wollte eigentlich auch hingehen, nur leider hab ich den Termin irgendwie verpasst :(

    LG Flo
     
  5. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @tom Joa, das Problem war, dass meine Speicherkarte ziemlich voll war und ich jedes Bild "2x umdrehen" musste. :wink: Außerdem kam ich mir ein bisschen komisch vor dabei, leicht bekleidete Mädels zu fotografieren. :oops: Ich hab sie mir lieber angeguckt. :mrgreen:

    @flo Nächstes Jahr kann ich ja vorher eine Ankündigung posten, damit du es auch rechtzeitig mitkriegst. :P
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das kannst du sehr gern machen :)

    Ich wusste ja, dass sie an diesem WE ist, aber leider kamen andere Dinge dazwischen 8) .

    Aber nächstes Jahr wird das bestimmt was :)

    LG Flo
     
  7. #6 1ser Gang, 03.03.2007
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmmmm ... da steht man nun schonmal auf der messe als aussteller mit seinem 1ser und dann wird noch nimmer nen bild gemacht ... scheine ja doch recht unscheinbar rüber zu kommen :(

    :gang:
     
  8. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das musst du jetzt aber mal präzisieren. Wo standest du und was war das für ein 1er? Wie kann ich denn so was übersehen? :oops:
     
  9. #8 1ser Gang, 04.03.2007
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also räumlich gesehen zwischen deinem vorletztem bild ... trabant ... und deinem bild davor ... gelbe cobra ... in der halle 2.2 club area ziemlich genau mittig in der halle habe ich mit freunden unseren club "bmw club berlin-brandenburg e.v." präsentiert.
    neben uns standen die jeep leute
    [​IMG]

    und vor uns die ford leute mit dem heu auf dem boden und dem abgefahrenem originalem us polizeiaudo.
    [​IMG]

    und links neben uns stand das bmw team ohv.
    [​IMG]

    hinter uns im übrigen der ach so tolle dr. tod.
    [​IMG]


    auf unserem stand präsentierten wir einen schrarzen e34, nen grauen e30 und eben meinen schrarzen, schick angekanteten, 120i.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    leider ist die qualität der bilder nicht immer so wie gewollt aber ich denke man kann erkennen um was es geht

    die vorbereitungszeit für die messe betrug im übrigen leider nur 2 wochen und gerade die club area wurde leider recht stiefmütterlich behandelt... ich hoffe im nächsten jahr wird da einiges besser!

    :gang:
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sind das da Kiemen ???

    Die vom Z3 oder Z8 ?

    [​IMG]

    oder ist das nur Reflektion von Licht ?
     
  11. #10 1ser Gang, 04.03.2007
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das sind dann wo ldie kiemen vom z3 m roadsrter^^

    :gang:
     
  12. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    geil :)

    Richtig ins Blech eingelassen ???

    Hast du mal ein Bild aus der Nähe ???
     
  13. #12 1ser Gang, 04.03.2007
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mensch leute ... ich fotografiere doch so selten mein eigenes audo!!

    [​IMG]

    oder das

    [​IMG]

    :gang:
     
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    :yeah: :respekt: :cheer: :lach_flash:

    Sieht sehr gut aus !
     
  15. #14 1ser Gang, 04.03.2007
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke^^ ... hab das irgendwann vor 2 jahren gemacht ... da war er etwa ein viertel jahr alt und meine freundin meinte sie fände die dinger ziemlich gut und da habe ich sie ihr eingebautaber vorsicht ich habe mir dabei voll in die flosse geflext :lol: immer schick aufpassen!

    :gang:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    War der am Donnerstag auch schon da? Ich erinnere mich da lang gegangen zu sein und den hätte ich bestimmt nicht übersehen.

    Jetzt fällt mir ein, woher ich die Felgen kenne. Die sind ja auch vom Z3.^^
     
  18. #16 1ser Gang, 04.03.2007
    1ser Gang

    1ser Gang 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    der war sogar schon am mittwoch da! mit den felgen hast recht^^

    :gang:
     
Thema:

Bilder von der Motorwelt Berlin

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Motorwelt Berlin - Ähnliche Themen

  1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  3. Ein Hallo aus Berlin

    Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...
  4. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...