Bilder von den "neuen" M208

Diskutiere Bilder von den "neuen" M208 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; So langsam müsste ja der ein oder andere von euch schon die breiteren M208 ausgeliefert bekommen haben. Mich würden Bilder davon interessieren,...

  1. #1 Ungeheuer, 12.10.2007
    Ungeheuer

    Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tw. Itzehoe / tw. Neuenburg a. Rhein
    So langsam müsste ja der ein oder andere von euch schon die breiteren M208 ausgeliefert bekommen haben.
    Mich würden Bilder davon interessieren, insbesondere inwieweit sie die Radhäuser besser ausfüllen als die schmaleren "alten" M208.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von den "neuen" M208

Die Seite wird geladen...

Bilder von den "neuen" M208 - Ähnliche Themen

  1. Neues von Eton

    Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  3. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...