Bilder von den "neuen" M208

Diskutiere Bilder von den "neuen" M208 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; So langsam müsste ja der ein oder andere von euch schon die breiteren M208 ausgeliefert bekommen haben. Mich würden Bilder davon interessieren,...

  1. #1 Ungeheuer, 12.10.2007
    Ungeheuer

    Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tw. Itzehoe / tw. Neuenburg a. Rhein
    So langsam müsste ja der ein oder andere von euch schon die breiteren M208 ausgeliefert bekommen haben.
    Mich würden Bilder davon interessieren, insbesondere inwieweit sie die Radhäuser besser ausfüllen als die schmaleren "alten" M208.
     
Thema:

Bilder von den "neuen" M208

Die Seite wird geladen...

Bilder von den "neuen" M208 - Ähnliche Themen

  1. [E82] Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?

    Unterdruckleitungen WG und AGR....Bild ..?: Hiho zusammen, Ist vllt. jemand so lieb mir kurz zu helfen..? Hab nach Monaten nun den 123d zusammen gesteckt... Weiss aktuell gerade nicht wie...
  2. F4x Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles)

    Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles): Warnung vorab: Wer längere Texte und/oder humoristische Formulierungen nicht mag, der sollte nicht weiterlesen. Damit ich diese Leute aber nicht...
  3. Bilder laden sehr langsam

    Bilder laden sehr langsam: Hallo, seit ein paar Wochen laden die ins Forum eingebunden Bilder extrem langsam, egal von welchem Standort aus oder Gerät ich das Forum...
  4. Das Teil auf dem Bild

    Das Teil auf dem Bild: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen den Blick unter mein Auto geworfen, um zu schauen wie im Moment Unterboden ausschaut. Vielleicht weiß jmd von...
  5. Leichter Geruch im Stand - schwitzende VDD? Mit Bildern...

    Leichter Geruch im Stand - schwitzende VDD? Mit Bildern...: Wer kennt es nicht? Kaum kauft man ein neues Auto, und möchte das Bisherige verkaufen, fängt dieses mit Mucken an... :lach_flash: Im Ernst, mir...