Bilder von den Feature Navi Professional

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Heiko1er, 04.01.2014.

  1. #1 Heiko1er, 04.01.2014
    Heiko1er

    Heiko1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Hallo liebe Leut,

    gibt es eigentlich mal ein paar Bilder, von den verschiedenen Feature bzw. Bildschirmdarstellung, die es im Navigationsgerät Professional gibt? Navi mit Verbrauch, Navi mit Radio, dieser Performance Monitor (PS & NM-Anzeige) mit Verbrauch.... glaub ich. Mal vereinzelt was gefunden, wo man ein bisschen was erahnen kann.

    Wäre schön, wenn Ihr mir meine Neugier diesbezüglich befriedigen könntet. Vielen Dank schon mal

    Vielen Dank im voraus und Euch noch ein schönes Wochenende. :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 04.01.2014
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    googel mal nach "F20 Handbuch idrive" da sind einige Screenshots drinn.

    Direkten Link möchte ich aus rechtlichen nicht reinstellen, aber mit den Suchbegriffen leicht auffindbar
     
  4. #3 Heiko1er, 05.01.2014
    Heiko1er

    Heiko1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Hmmmmm, nicht wirklich....... die Bedienungsanleitung, die habe ich..... aber sonst????? Hmmmmm noch mal suchen..... aber trotzdem erstmal danke...... :winkewinke:
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    am besten fährste mal zu deinem Händler und schaust es dir live im Ausstellungsraum aus. Oder bei den gebrauchten.

    Einer wird das große Navi wohl haben
     
  6. #5 nervtoeter, 06.01.2014
    nervtoeter

    nervtoeter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Einfach den Katalog als PDF downloaden, da sind genügend Bilder drin.
     
  7. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Der Vorschlag von Foerg macht am meisten Sinn!! ;)

    Selbst testen macht zudem am meisten Spaß. :D
     
  8. #7 Heiko1er, 10.01.2014
    Heiko1er

    Heiko1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Tja, da muss man nur mal da hin kommen..... das ist mein derzeitiges Problem, das ich keine Zeit habe zum Freundlichen zu fahren. Erst am 18.01., aber da ist die Hütte eh voll, wegen der Vorstellung vom neuen X5, aber versuchen werde ich es.

    Nicht trotzdem irgendjemand irgendetwas da in jpg Form..... ????? :aufgeregt::aufgeregt::aufgeregt:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bender91, 10.01.2014
    bender91

    bender91 Gesperrt!

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Da ich meinen F21 Anfang März abhole habe ich natürlich einige Seiten als Lesezeichen gespeichert... für die Vorfreude :icon_smile: :P

    Ich hoffe das hilft dir.

    Erster Eindruck & Tachovideos

    Grüße
     
  11. #9 Heiko1er, 19.01.2014
    Heiko1er

    Heiko1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Hi bender,

    auf alle Fälle. Danke. :-)
     
Thema:

Bilder von den Feature Navi Professional

Die Seite wird geladen...

Bilder von den Feature Navi Professional - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...