Bilder von den 135i Lufteinlässen

Diskutiere Bilder von den 135i Lufteinlässen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Kollegen, ich bräuchte Bilder von euren 135i Lufteinlässen. Man hat mir bei der Montage einer neuen Frontschürze die Halterungen der...

  1. #1 BMWProf, 07.05.2012
    BMWProf

    BMWProf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Netphen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo Kollegen,

    ich bräuchte Bilder von euren 135i Lufteinlässen. Man hat mir bei der Montage einer neuen Frontschürze die Halterungen der Lufteinlässe weiß lackiert, so dass in den Lufteinlässen weiße Stifte zusehen sind. Aber irgendwie will die Werkstatt das nicht so richtig glauben. Könnt Ihr mir da helfen?

    Wenn ich wüßte wie ich Bilder hochladen kann würde ich es euch zeigen.

    Gruss Michael
     
  2. #2 BMWProf, 07.05.2012
    BMWProf

    BMWProf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Netphen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hallo Leute,

    ich habe das Bild einfach als Benutzerbild geladen. Schaut mal wie unschön. Und zudem steht links so ein blödes Rechteck raus. Was ist denn das bloß?

    Gruss Michael
     
  3. #3 Cracker, 07.05.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Zum Fotos einstellen musst du die Bilder extern (z.B. bei Imageshack) hochladen und hier den Link posten. Dein Benutzerbild ist seeeehhr klein. Aber wenn du tatsächlich die kleinen weißen Punkte in dem Lufteinlass meinst, so soll das tatsächlich nicht so aussehen! In meinen 123d Lufteinlässen sind einfach Plastikgitter und Nebelscheinwerfer. Kann dir also hier nicht weiterhelfen.
    Viel Erfolg beim Kampf gegen den Lackierer!
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne das ist soweit schon richtig^^... lass es dir überkleben oder so... so sah das bei mir auch aus... ist halt beim nachträglichen Lackieren so
     
  5. #5 Cracker, 07.05.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Und wie hast dus beseitigt? Hast du Detailfotos? Abkleben ist doch pfusch!
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Nö wieso
     
  7. #7 jakob 81, 09.05.2012
    jakob 81

    jakob 81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Ich würde sagen sauber abkleben dann Plastidip oder Lack drauf fertig! Ist kein großer Aufwand!\:D/
     
  8. #8 Cracker, 09.05.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Plasti Dip - Die Allzweckwaffe!
     
Thema:

Bilder von den 135i Lufteinlässen

Die Seite wird geladen...

Bilder von den 135i Lufteinlässen - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  2. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  3. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...
  4. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  5. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....