Bilder von Alpine Lautsprechern

Diskutiere Bilder von Alpine Lautsprechern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand zufällig ein paar Bilder der Alpine Lautsprecher hätte? Also ich meine nicht-eingebaut! Wollte diese...

1. #1 milleniumman, 25.02.2009
    milleniumman

milleniumman 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand zufällig ein paar Bilder der Alpine Lautsprecher hätte? Also ich meine nicht-eingebaut!

Wollte diese meinem Hifi-Spezialisten zeigen, damit der mal schauen kann, wie die aufgebaut sind und ob sie was taugen!

Will nämlich entweder das Alpine System oder eines von Audio System einbauen.

Würde mich freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThunderRoad, 25.02.2009
    ThunderRoad

ThunderRoad 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Rainer
    Ich hab zwar Bilder (werd sie nachher mal hochladen), aber wenn der Kerl behauptet, er könnte von der Optik der Lautsprecher auf die Qualität schließen, dann würde ich Dir empfehlen, einen anderen Spezialisten zu suchen. Das geht nämlich nicht wirklich.

4. #3 milleniumman, 25.02.2009
    milleniumman

milleniumman 1er-Fahrer(in)

Haha, ok :lol:

Aber du musst dir nicht extra die Mühe machen, ich glaube das hat sich mittlerweile sowieso erledigt :wink:

Thema:

Bilder von Alpine Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Bilder von Alpine Lautsprechern - Ähnliche Themen

1. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  2. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  3. Rauschen und Knistern Lautsprecher

Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  4. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  5. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...