Bilder vom Sommerdress *fg*

Diskutiere Bilder vom Sommerdress *fg* im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Habe ihn gerade vom Freundlichen abgeholt :D und krieg das Grinsen auch nicht mehr aus der Visage Hier dann mal die neuesten Bilder. Kann...

  1. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Habe ihn gerade vom Freundlichen abgeholt :D und krieg das Grinsen auch nicht mehr aus der Visage

    Hier dann mal die neuesten Bilder.

    Kann mal jemand was zum Spaltmaß zwischen Niere und Haube sagen. Ich hab das erstmal als "No-Go" angemerkt! Jetzt prüfen die ob ich ne neue Stoßstange bekomme
     
  2. #2 Silberpfeil, 07.04.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    hi

    Servus !

    Sind ja mächtige Schlappen, aber geile Bilder. Wenn ich die seh, kann ichs kaum erwarten bis die 4 Monate rum sind und ich meinen eigenen bekomme. :lol:

    Da werden dann auch gleich dunkle Rücklichter und der Dachkantenspoiler dran gemacht. Gereicht hats allerdings nur für Sternspeiche 142.
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Seeeehr schick!!!! ...und noch einer mit "II" im Kennzeichen 8) !!
    Wirklich totschickes Auto. Wenn er jetzt noch 400 PS hätte, würde er halten, was er optisch verspricht :shock: !

    Kompliment - ausgesprochen "nett", Dein 1er! :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    @Miles:
    Das ist das was mich auch stört...
    225er vorne und 245er hinten auf 18" sind schon heftig für das was auf dem Kennzeichen steht ;-)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    @Mirco
    Ich habe heute mit unserem "Chef" der Zulassungsstelle gesprochen.
    Ich habe mir FR-I 30 reserviert!
    Jetzt überlege ich gerade, ob ich meinen 1er umkennzeichne und diese geile, super-kurze Nummer dranschnalle!
    FR-I 30 (auch als 130 lesbar) wäre schon cool!

    Naja - habe ja noch das ganze Wochenende Zeit, darüber nachzudenken.
    Jedenfalls genehmigt hat mir das der Zulassungschef 8) ! (normalerweise sind solche Kennzeichen aufgrund der Länge / Kürze für Motorräder reserviert)

    Nochmal zu Deinem 1er:
    Ich finde die Räder super - und wenn Dich die "weniger-Kraft" und der "Mehrverbrauch" dadurch nicht stören, würde ich sie drauflassen - sehen klasse aus!

    Gruß

    Miles
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    @Miles:
    Die bleiben auch drauf :D
    Glaubst doch net ernsthaft, dass ich die wieder runterschraube!!!

    Aber jetzt noch nen Tempomat und ich brauch nix mehr machen auf der Autobahn :lol: Der folgt jetzt jeder Spur!

    @Kennzeichen:
    Das Kennzeichen ist auch geil. Bei uns war leider nur HG-II116 frei. Hätte auch gerne HG-I116 gehabt
     
  7. #7 tommcfox, 07.04.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    hehe..saugeil...

    welchen gummi haste da drauf ? pirelli ?

    jaaa..die dunkel rückis gehören drauf...sehr schick
     
  8. #8 Elias118md, 09.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    @Mirco,


    dein 1er sieht echt sehr schick aus und hat Charakter!!!! :lol:


    Das sieht meiner nebendran fast zu brav aus 8)


    Die Felgen passen, meine Meinung nach, sehr gut zum 1er.


    Dadurch das er Silber ist fallen die Spoiler richtig auf.


    Jetzt noch eine anständige Antenne drauf und dann is er perfekt.


    Hut ab


    Elias

    :D
     
  9. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Danke schön für die Komplimente :)

    An der Vorderachse sind
    Goodyear Eagle F1 in 225/40ZR18
    und an der Hinterachse sind
    Godyear Eagle F1 in 245/35ZR18
    aufgezogen...

    Leider gibt es kostenlos einen Endgeschwindigkeitsverlust von ca. 10km/h dazu :cry:
     
  10. #10 Blondie, 12.04.2006
    Blondie

    Blondie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hey,

    *schmackofatz* das Autochen, schöne Sommerschlappen

    nur die Leistung *heul* .... egal, hauptsache er macht Spass!
     
  11. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich wurde gestern am Fitnessstudio von 4 Leuten angesprochen mit was für einem BMW ich denn da gerade vorgefahren wäre.
    Wort wörtliche Frage:
    "Ist das nen M1?"
    Oh man... Irgendwie errege ich mit dem Kleinen wohl sehr viel Aufsehen :roll:
     
  12. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1

    pass bloß beim Einkaufen sowie in der City auf wer hinter dir neben dir steht.... !!!

    udn notiere wenn grad ein van neben dir steht die kennzeichen ;)
    für alle fälle oder blockiere 2 parkplätze

    mache ich immer mit meinem 1er :D
     
  13. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich mache, wenn es ganz eng wird immer Fotos mit der Handycam von den Nachbarkennzeichen ;-)
     
  14. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Achja...
    Bezüglich M1 hab ich mir überlegt, dass ich da doch einfach mal den Hartge 1er auf den Hof stelle, wenn die sich alle dran gewöhnt haben, dass ich "nur" nen 116i habe :lol:
     
  15. Miles

    Miles Guest

    Hartge nimmt bestimmt Deinen 116er in Zahlung.

    ....dann sind es ja nur noch 80.000,- € Aufzahlung :wink:

    Gruß

    Miles
     
  16. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    wo bekommt man diese silbernen nieren her????
     
  17. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Soweit mir bekannt wurden die einfach in Wagenfarbe lackiert. Die Steinschläge sprechen sehr dafür :lol:
     
  18. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    @Miles:
    Also muss ich doch bei Muttern wegen des Taschengeldes der nächsten 50 Jahre mal vorsprechen :lol: :lol:
     
  19. Miles

    Miles Guest

    Na klar - mit `ne Taschengeld-Abtretungserklärung kannste dann bei Hartge vorsprechen...... :wink:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Bilder vom Sommerdress *fg*

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Sommerdress *fg* - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  3. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

    Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...
  4. xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82

    xBitte Bilder mit ST-X Fahrwerk und Ultraleggeras in 8x18 Et 40 rundum auf E82: Servus, wer Bilder vom E82 mit ST-X Fahrwerk und OZ Ultraleggera in 8x18 ET 40 hat, bitte hier posten! Mir geht's um die Tiefe, die mit der...
  5. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...