Bilder vom PP ESD 118/120D

Diskutiere Bilder vom PP ESD 118/120D im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, das ovale Endrohr von meinem 120D lässt sich zwar ansehen, trotzdem wären zwei Endrohre schon eine andere Hausnummer. Und wenn...

  1. #1 sahneschnitte, 19.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2013
    sahneschnitte

    sahneschnitte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97350 Mainbernheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Barbara
    Hallo zusammen,

    das ovale Endrohr von meinem 120D lässt sich zwar ansehen, trotzdem wären zwei Endrohre schon eine andere Hausnummer. Und wenn sich der Sound noch ein wenig verbessert, würde eigentlich nichts gegen den PP ESD sprechen. Nur ein Punkt muss noch geklärt werden, das Thema "wie weit stehen die beiden Endrohre aus der original M-Heckschürze über"?
    Ich habe alle Beiträge zum Thema PP ESD gelesen und mir die Bilder angesehen. Habe aber leider keine detaillierten Fotos vom 118/120 D Coupe mit M-Heck und dem original BMW PP ESD gefunden. In einem Thread war ein Hinweis, dass der PP ESD beim original M-Heck sehr weit überstehen würde, was nicht so gelungen aussehen soll. Der PP ESD würde nur in Verbindung mit dem Carbon Diffusor gut aussehen. Ist dem so? Wer von euch hat ein 118/120D Coupe mit M-Heck und dem PP ESD und würde mir ein paar Bilder mailen, bzw. ein paar Bilder (von hinten, von schräg und von der Seite) hier einstellen?
    Vielen Dank für eure Infos.
     
  2. #2 Dampfkanes, 21.10.2013
    Dampfkanes

    Dampfkanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hi,

    Bilder dazu würden mich auch interessieren.

    ciao Tom
     
  3. #3 Griever, 22.10.2013
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
  4. #4 sahneschnitte, 22.10.2013
    sahneschnitte

    sahneschnitte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97350 Mainbernheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Barbara
    Hi Patrick,

    besten Dank für die Info. Das Video reicht vollkommen aus. Ehrlich gesagt, ich finde dass es jetzt gar nicht so unmöglich ausschaut, wie es tw. im Forum dargestellt wurde ("Kanonenrohre"). Fährst du noch so, oder hast du inzwischen auf den Carbon Diffusor umgerüstet?

    Gruß, Barbara
     
  5. #5 Griever, 23.10.2013
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Ich fahre noch so rum, sieht auch nicht unmöglich aus. Nur klar, Geschmäcker sind verschieden. Je nachdem ob er warm oder kalt ist guckt er auch unterschiedlich weit raus, aber nie so, dass es stören würde.
     
  6. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    [​IMG]
    Hier einen von meinem :cool:

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  7. #7 zen_coupe, 23.10.2013
    zen_coupe

    zen_coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    schön das mal zu sehen!
    wird auch meine nächste investition sein, mir den pp esd einbauen zu lassen.
    was ist ein fairer preis für das teil?
    bei bmw kaufen und einbauen lassen?!
     
  8. #8 TomLasch, 23.10.2013
    TomLasch

    TomLasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen / Schwandorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Tom
    :winkewinke: mal beim forumshändler nachfragen, sollte eigentlich einen guten preis haben
     
  9. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Einbau kannst selber machen wenn du eine auffahrrampe oder Grube hast.
    - flex
    - Brille
    - trennscheibe
    - div. Werkzeug (ratsche)

    299€ hat meiner gekostet neu.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  10. #10 AlpinaRS, 23.10.2013
    AlpinaRS

    AlpinaRS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Vorher :

    [​IMG]

    ----> Nachher

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Bilder vom PP ESD 118/120D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d e87 pp esd montieren

Die Seite wird geladen...

Bilder vom PP ESD 118/120D - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  3. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  4. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  5. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...