Bilder vom neuen 5er BMW

Diskutiere Bilder vom neuen 5er BMW im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; [img] Ist zwar wieder ein Photoshop Bild aber sieht doch ma sehr lecker aus! für weitere infos World Car Fans

  1. #1 gamaR, 12.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2011
    gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    [​IMG]

    Ist zwar wieder ein Photoshop Bild aber sieht doch ma sehr lecker aus!

    für weitere infos World Car Fans
     
  2. #2 Astaroth, 14.03.2009
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich finde vor allem die momentanen Motorhauben seeehr gelungen, weiter so!
     
  3. #3 Stuntdriver, 14.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schlimmer als der aktuelle konnte es ja kaum noch kommen, also ist es eine Verbesserung. Ich würde mir allerdings für schönes Design mal ein paar italienische Designer in's Haus holen, dann könnte man die inneren Werte auch mal auf die Optik transportieren.
     
  4. #4 Astaroth, 14.03.2009
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Also ich fand BMWs fast immer durchweg schön, ausser 3er Compact mit dem konnte ich noch nie was anfangen, aber sonst... lecker :)
    Und den jetzigen 5er von hinten fand ich auch fast immer einen der schönsten als er damals rauskam.
    Wie auch immer... das Foto da oben läßt hoffen auf ein weiteres TOP BMW Auto, ich freue mich.
     
  5. #5 coffeeman, 02.04.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    Finde der (noch) aktuelle E60 FL ist eine der schönsten, innovativsten (LED Eyebrows und Leuchten) und elegantesten Limos die in D rumfahren.

    Elegant obwohl die Front ein hohes Überholprestige besitzt 8)
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    finde auch den aktuellen 5er e60 bzw e61 als sehr gelungen! er steht kurz vor der rente und sieht immer noch top aktuell aus!
     
  7. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Aber auch nur von außen - innen ist er ganz schön angestaubt...
     
  8. #8 coffeeman, 03.04.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jup, 100% Zustimmung!

    Außen hui, innen... ;-)

    Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, am schlimmsten finde ich diese fette kantigen Mittelkonsole und die Klimaautomatik ohne Display.

    Aber ansonsten Top!
     
  9. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wo is denn der 5er innen angestaubt? nun gut ich finde, dass er von anfang an innen ziehmlich unruhig war (türverkleidung etc) aber es gibt schlimmers! da finde ich die a6 alles lichjahre älter (sowohl von aussen, als auch von innen)
     
  10. #10 exhorder, 03.04.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)

    Ich find das E60-Innenraumdesign innen immer noch recht angenehm 'gelassen', sieht man ja auch daran dass das in der Grundform gern kopiert wird (aktuelle E-Klasse, Renault Laguna). Was allerdings gar nicht geht, ist die Materialqualität und -anmutung der Modelljahre 03 bis 05, da sah der A6 im direkten Vergleich wirklich um etliches besser aus. Seit Ende 05 und v.a. seit dem LCI hat der 5er aber auch hier extrem gewonnen und ist jetzt auf Augenhöhe mit der Konkurrenz.
     
  11. #11 derwaginga, 25.04.2009
    derwaginga

    derwaginga 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    der e60/61 war meiner meinung nach ein sehr schönes auto, und der neue sieht von vorne auch echt ansprechend aus!

    aber mit den hecks hat bmw leider ein paar mal daneben gegriffen

    grüße

    derwaginga
     
  12. #12 BMWlover, 25.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde den E60 (insebsondere das FL) auch sehr schön. Aber das oben gezeigte Bild ist auch scharf :D
     
  13. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wir fahren seit ein paar wochen selbst nen e60! einfach ein geniales auto!
    und ein design, dass wirklich polarisiert! uns gefällt es sehr gut!
     
Thema:

Bilder vom neuen 5er BMW

Die Seite wird geladen...

Bilder vom neuen 5er BMW - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...