Bilder vom Einser mit Holz im Innenraum gesucht

Diskutiere Bilder vom Einser mit Holz im Innenraum gesucht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte mir einen neuen Facelift BMW 118i 5-türig kaufen (Farbe: Havanna-Metallic). Eines ist mir aber sehr wichtig, der Wagen...

1. #1 jd_Cort, 01.04.2007
    jd_Cort

jd_Cort 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Facelift BMW 118i 5-türig kaufen (Farbe: Havanna-Metallic).

Eines ist mir aber sehr wichtig, der Wagen soll unbedingt als Sonderausstattung 'Holz im Innenraum' bekommen.

Jetzt wollte ich mir das mal gerne im original ansehen, aber selbst nach dem Besuch bei drei Händlern und einer Niederlassung, keiner konnte mir einen BMW 1'er mit Holz zeigen - nicht einmal bei einem Gebrauchtwagen (scheint nicht besonders gängig zu sein).

Auch auf der BMW Seite existiert keine Abbildung mit den Holz-Ausstattungen.

Hat jemand evtl. einen Tipp wo ich ein paar Bilder mit Holzausstattung sehen kann, darunter auch Pappel Maser grau.

Vielen Dank

JD

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 01.04.2007
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

Im Zubehörkatalog sind Bilder vom Innenraum mit Holzleisten drin.
    Gibts beim Händler.
    Vielleichts hilfts dir, falls du keinen in Natura findest. Was ziemlich schwierig sein dürfte, ist nicht jedermanns Geschack...

4. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

5. hanzz

hanzz 1er-Profi

bingo das ist pappel maser grau :mrgreen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder vom Einser mit Holz im Innenraum gesucht

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Einser mit Holz im Innenraum gesucht - Ähnliche Themen

1. BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software: Halli hallo :winkewinke: folgendes Problem: Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem...
  2. Asd-Brücke M135i LCI gesucht

Asd-Brücke M135i LCI gesucht: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen M135i LCI ( EZ 09/2015 ). Leider geht mir das Gedröhne vom Asd speziell bei Autobahnfahrt mit...
  3. Teilenummer für Blende Cockpit gesucht

Teilenummer für Blende Cockpit gesucht: Hallo, war bereits auf Leebmann im Online Teilekatalog, hab aber das betreffende Teil nicht gefunden. Suche die schmale, mittlere...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...