bilder vom abbiegelicht "gesucht"

Diskutiere bilder vom abbiegelicht "gesucht" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi leute, hätte da mal eine bitte und zwar könnte jemand der nen 1er mit xenon und abbiegelicht hat, mal bilder reinstellen auf denen zu sehen...

1. #1 basti855, 01.04.2008
    basti855

basti855 1er-Fahrer(in)

hi leute,

hätte da mal eine bitte und zwar könnte jemand der nen 1er mit xenon und abbiegelicht hat, mal bilder reinstellen auf denen zu sehen ist wie das aussieht wenn das abbiegelicht an ist?

hab in einem anderen thread gelesen, dass dann die inneren scheinwerfer (früher das fernlicht) angehen sollen.
    ist das richtig??

schon mal vielen dank im voraus.

bis dann
    basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 01.04.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

Thema:

bilder vom abbiegelicht "gesucht"

Die Seite wird geladen...

bilder vom abbiegelicht "gesucht" - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. [E88] Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!

Gesucht: Die 19" Felge für meinen 135i!: Wie der Titel schon sagt such ich 19" Felgen für mein Cabrio. Ein Angebot für: Felgen: VMR V703 gunmetal vorne 8.5x19 ET40 hinten 9.5x19 ET45...
  5. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...