Bilder und Videos auf Navi anschauen? (07/08)

Diskutiere Bilder und Videos auf Navi anschauen? (07/08) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi ich hab einen 123d EZ 4.01.2008 und wollte mal wissen ob es für das navi prof. ein modul giebt mit dem ich via usb filme und bilder anschauen...

  1. #1 smashracer, 10.11.2008
    smashracer

    smashracer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buching
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi ich hab einen 123d EZ 4.01.2008 und wollte mal wissen ob es für das navi prof. ein modul giebt mit dem ich via usb filme und bilder anschauen kann? wenn ja was kostet der spaß
    MfG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 10.11.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nein.
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 10.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nur mit der Option "Tv-Funktion" imho. Und das gibts für den 1er definitiv nicht.

    Tja leider :-/
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wieso nicht? Klick
     
  6. #5 Kampf_Frettchen, 10.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Echt? Dachte das gibts erst ab 3er/5er aufwärts? :oops:

    Wieder was gelernt :wink:
     
  7. #6 Specter, 10.11.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    es ist alles machbar
    jetz sogar noch einfacher über die neue usb schnittstelle die ja auch video unterstützt ;)

    hab mich auch mal schlau gemacht gibt auch von namhaften drittherstellern so zeug aber unter 1000eus kommst nirgends weg des ist fakt !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ARNI.tv, 10.11.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    eeecht? USB und Video?!?!?!?!? *mehr Infos haben will*
     
  10. #8 bobby980, 11.11.2008
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hier gibt es Infos dazu.
     
Thema:

Bilder und Videos auf Navi anschauen? (07/08)

Die Seite wird geladen...

Bilder und Videos auf Navi anschauen? (07/08) - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

    Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...