Bilder und Videos auf Navi anschauen? (07/08)

Diskutiere Bilder und Videos auf Navi anschauen? (07/08) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi ich hab einen 123d EZ 4.01.2008 und wollte mal wissen ob es für das navi prof. ein modul giebt mit dem ich via usb filme und bilder anschauen...

  1. #1 smashracer, 10.11.2008
    smashracer

    smashracer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buching
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi ich hab einen 123d EZ 4.01.2008 und wollte mal wissen ob es für das navi prof. ein modul giebt mit dem ich via usb filme und bilder anschauen kann? wenn ja was kostet der spaß
    MfG
    Martin
     
  2. #2 Berentzenkiller, 10.11.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nein.
     
  3. #3 Kampf_Frettchen, 10.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nur mit der Option "Tv-Funktion" imho. Und das gibts für den 1er definitiv nicht.

    Tja leider :-/
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Wieso nicht? Klick
     
  5. #5 Kampf_Frettchen, 10.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Echt? Dachte das gibts erst ab 3er/5er aufwärts? :oops:

    Wieder was gelernt :wink:
     
  6. #6 Specter, 10.11.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    es ist alles machbar
    jetz sogar noch einfacher über die neue usb schnittstelle die ja auch video unterstützt ;)

    hab mich auch mal schlau gemacht gibt auch von namhaften drittherstellern so zeug aber unter 1000eus kommst nirgends weg des ist fakt !
     
  7. #7 ARNI.tv, 10.11.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    eeecht? USB und Video?!?!?!?!? *mehr Infos haben will*
     
  8. #8 bobby980, 11.11.2008
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hier gibt es Infos dazu.
     
Thema:

Bilder und Videos auf Navi anschauen? (07/08)

Die Seite wird geladen...

Bilder und Videos auf Navi anschauen? (07/08) - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...