Bilder und Beschreibungen von BMW Zubehör

Diskutiere Bilder und Beschreibungen von BMW Zubehör im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin zusammen, gibt es irgendwo Bilder und detailierte Beschreibungen von den ganzen Sachen aus der BMW 1er Preisliste (Zubehör)? Also über...

1. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Moin zusammen,

gibt es irgendwo Bilder und detailierte Beschreibungen von den ganzen Sachen aus der BMW 1er Preisliste (Zubehör)?

Also über Cleanbag, Alupedale, den Klappboxen bis zu den Einsätzen für die Skisacköffnung.

Danke,

Gruß Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 14.12.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

kenne bisher auch lediglich die Beschreibungen aus´m Forum un der BMW Original Zubehör seite im Netz...

und die sind icht so informativ das is korrekt

eventuell sind die Zubehör - Konfiguratoren (DVD) ja besser = soll´s beim :D geben...

4. Frosti

Frosti 1er-Interessent(in)

es gibt nen eigenen Zubehörkatalog inkl. Preisliste bei deinem :D , vielleicht findest du da das Richtige!

LG Ralph

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Gibst das Ding auch im Netz? Weil die Preise sind ja in der normalen Preisliste schon drin, aber Katalog konnte ich online keinen finden....

6. #5 michaelp, 14.12.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

habe im Netz noch keine Konfig DVD oder ZubehörPDF gefunden...

jedoch gibt es beides beim :D kostenlos... man muss nur hin :wink:

werd ich auch machen... :roll: :P

Thema:

Bilder und Beschreibungen von BMW Zubehör

Die Seite wird geladen...

Bilder und Beschreibungen von BMW Zubehör - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...