Bilder TFL bei VFL mit Xenon

Diskutiere Bilder TFL bei VFL mit Xenon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, erstmal, ich hab die Suche bemüht... ehrlich :eusa_shifty: Da ich gerade einen Termin mit Thorsten wegen der FL-High Rückleuchten...

  1. #1 betty73, 20.02.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    erstmal, ich hab die Suche bemüht... ehrlich :eusa_shifty:

    Da ich gerade einen Termin mit Thorsten wegen der FL-High Rückleuchten ausmache bin ich am überlegen was ich sonst noch coden lassen kann :wink:

    Hat einer von Euch Bilder eines programmierten Tagfahrlichts (VFL/Xenon)?Eventuell in Verbindung mit gedimmten Blinkern?

    Falls einem spontan was einfällt was man codieren "muss" , nur her mit den Vorschlägen :mrgreen: Ich werde mir auch das automatische aktivieren der Klimaanlage beim "Klimaautomatik an" (ich denke ihr wisst was ich meine) deaktivieren lassen

    Grüße und Danke

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaueFlamme, 20.02.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    [​IMG]

    Ein Bild vom letzten Sommer. War an dem Tag ganz schön hell, deswegen sieht man nicht soviel davon.
     
  4. #3 130I-Alex, 20.02.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    wann hast du denn deinen termin?! ich bin demnächst auch mal beim Thorsten :mrgreen:
     
  5. #4 betty73, 20.02.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Mitte März (hoffentlich) :wink:

    @blaueFlamme: danke für das Bild :daumen: Hast du zufälligerweise auch eins bei dem es nicht so hell ist? Ich würd auch eins nehmen wo das Auto nicht gewaschen ist :mrgreen:
     
  6. #5 blaueFlamme, 20.02.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    gerade nicht mach gleich mal eins. wollte das modul eh umprogrammieren ;)
     
  7. #6 blaueFlamme, 20.02.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hier noch ein paar Bilder.

    nur TFL
    [​IMG]
    [​IMG]

    mit Standlicht
    [​IMG]
    [​IMG]

    mit Abblendlicht
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 Lifestyler, 20.02.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    würde mir die V effektiv in BC mit einprogrammieren lassen ! habe ich auch machen lassen !
    dann hab ich noch den heckscheibenwischer interwall von 3mal auf 1mal tipen 1mal wischen umcodieren lassen ;)!

    bixenon lichthupe werde ich auch noch machen lassen !
     
  9. #8 betty73, 20.02.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Vielen Dank! Jetzt kann ich mir ein Bild machen wie das ganze aussieht :daumen::eusa_clap: Allerdings bin ich noch am zweifeln :lol:

    Du hast bei dir das elight Modul verbaut, oder!?

    @lifestyler: ich denke das mit der Geschwindigkeit brauch ich glaub ich nicht... Ich werde mir allerdings das Intervallwischen vom Heck ausschalten lassen... Hat mich eh schon immer gestört :wink:
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Und was passiert dann? Dauerhaft wischen?
     
  11. #10 betty73, 20.02.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Solange wischen und spritzen bis es nicht mehr geht :mrgreen:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 blaueFlamme, 20.02.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Ja ich hab das elight Modul drin. TFL hab ich eigentlich gar nicht aktiviert und die US-Blinker hab ich im Moment auch nicht mehr aktiviert (mal ein bisschen Abwechslung ^^)
     
  14. #12 betty73, 20.02.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Auch ne coole Sache :daumen: , da ich allerdings nicht viel "rumspielen" werde brauch ich's auch nicht wirklich :lol:
     
Thema: Bilder TFL bei VFL mit Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw e87 tfl

    ,
  2. bmw 1er e87 tfl hinten bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder TFL bei VFL mit Xenon - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  4. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

    Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  5. [E82] VFL High Rückleuchten

    VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...