Bilder / sparkling grey / 141

Diskutiere Bilder / sparkling grey / 141 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; so, jetzt habe ich auch mal anständige bilder von meinem 1er online.

  1. #1 defender110, 18.05.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    so, jetzt habe ich auch mal anständige bilder von meinem 1er online.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi defender 110,

    na die Überraschung hättest Du Dir aber auch für Deinen 100. Beitrag aufheben können..... :wink:
    Sieht schick aus! Und übrigens: Willkommen im Club der "Nicht-Sternchen-und-Rauten-Knöpfe" Fahrer :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 curacao, 10.06.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mal ne blöde frage: wenn nicht raute und stern, was sind die Knöpfe dann???
     
  5. Miles

    Miles Guest

    ...Umluft + Umschaltung CD/Radio

    Gruß

    Miles
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Sehr schicke Felge, die werde ich mir wohl für den Winter holen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dabubi

    dabubi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Philipp
    Hi,

    da ich ja selbe Farbe und felgen fahre, kann ich nur sagen das Du dir da ein wunderschönes Auto hast :D

    Mal ne frage wo wir grad bei dem Thema sind, ich habe ebenfalls ein Multifunktionslenkrad, aber eben ohne diese Sternchen und Raute-Taste, aber auch keine Hanyvorbereitung, die Telefon Tasten am Lenkrad sind bei mir also ausgeschaltet.
    Jetzt die Frage, kann ich die anders belegen, oder gibt es die Möglichkeit kostengünstig eine Freisprecheinrichtung nachzurüsten wo ich dann die Tasten mit Telefon belegen kann?

    gruß, Philipp
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    schick, schick 8)
     
Thema:

Bilder / sparkling grey / 141

Die Seite wird geladen...

Bilder / sparkling grey / 141 - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

    Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  3. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  4. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  5. Kerscher 1er M Front Bilder

    Kerscher 1er M Front Bilder: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar bräuchte ich ein Gutachten für die Kerscher Front 1er M. Um dieses Gutachten jedoch...