Bilder Schwarze Heckleuchten auf silbernem Auto!!!????

Diskutiere Bilder Schwarze Heckleuchten auf silbernem Auto!!!???? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo suche Bilder eines silbernen BMW's mit Schwarze Heckleuchten?? Würde mir gerne diese hier zulegen:...

  1. #1 Ertan*1er*BMW, 28.03.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derMichl, 28.03.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Du weist fdas diese Dinger keine ABE haben, egal was irgendwer evtl behauptet??
     
  4. #3 marco2107, 28.03.2009
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    gib paar euro mehr aus und hol dir die originalen blacklines.
     
  5. #4 doug1987, 28.03.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Schaut um einiges edler aus, glaub mir
     
  6. #5 Starscream, 28.03.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Bei diesen schwarzen Stöpseln fehlt Dir vollkommen der Kontrast zum Rest der Karosserie. Die können einfach nicht wirken. Habe vor kurzem einen havannabraunen 1er gesehen mit diesen lasierten Dingern und es sah so aus, als hätte er 2 Löcher im Heck!

    Ich kann mich nur anschließen - die BL von BMW sehen nicht nur edler aus, sie sind auch noch eintragungsfrei und Du bekommst keinerlei Schwierigkeiten mit den Ordnungshütern.
     
Thema:

Bilder Schwarze Heckleuchten auf silbernem Auto!!!????

Die Seite wird geladen...

Bilder Schwarze Heckleuchten auf silbernem Auto!!!???? - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

    Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...