Bilder Ronal R41 oder R42 17"

Diskutiere Bilder Ronal R41 oder R42 17" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen! Mein bessere Hälfte hat endlich Ihren 1-er. Es sind zwar 16" Alus mit SR dabei, aber die sind zu klein!!! Jetzt stellt sich die...

1. klausl

klausl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo zusammen!

Mein bessere Hälfte hat endlich Ihren 1-er. Es sind zwar 16" Alus mit SR dabei, aber die sind zu klein!!! Jetzt stellt sich die Frage, ob 17" oder 18".
    Sind die 18-er auf einem 116 viel lauter vom Abrollgeräusch (vor allem ab dem 2. Jahr, wenn die Reifen schon ein bisserl härter sind)?
    Ein Bild mir R42 in 18" habe ich im Forum schon gefunden, 17" leider nicht.
    Könnte da bitte jemand aushelfen.

Danke, Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarcoB

MarcoB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Hallo Klaus,

Hier mal ein Bild der R41 in 18" von einem anderen User im Forum (ich bin mal so frei :mrgreen:):

4. klausl

klausl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Danke!

5. #4 hotdwarf, 21.12.2010
    hotdwarf

hotdwarf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Dann will ich auch mal eben nachlegen in 16" Winter Schuhe
    [​IMG][/url][​IMG][/IMG]

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder Ronal R41 oder R42 17"

Die Seite wird geladen...

Bilder Ronal R41 oder R42 17" - Ähnliche Themen

1. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  4. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  5. [F20] 205er oder 225er auf 16'' oder 17''

205er oder 225er auf 16'' oder 17'': Servus beisammen, habe mir als Neulang bereits einigen Stoff durchgelesen doch noch immer sind ein paar Fragen offen, bzw. evtl. habe ich ja auch...